Touareg 7L Individual 4.2 V8 FSI Facelift-Modell abzugeben

• Hallo!

Ich weiß, ich habe hier schon eine Weile nicht mitgeschrieben, weil, tja, der Touareg lief einfach. Jetzt wandern wir ins Ausland aus, und da kann er leider nicht mit. Daher hoffe ich, ihn hier in gute Hände abgeben zu können.

Hier mal die wichtigsten Fakten:

4.2L V8 FSI
    Automatikgetriebe
    Bj. 1172007
    TÜV 02/2019 (gibt aber keinen Grund, warum er den nicht schaffen sollte)
    175tkm
    Individual-Ausstattung, Ledersitze, Luftfahrwerk, Differenzialsperre, Unterfahrschutz, Navi, keyless entry, und sonst so ziemlich "volle Hütte".
    8-fach bereift, zusätzlich ein Felgensatz (war wohl mal für Geländereifen gedacht, wurde von uns nie benutzt).
    Standort: 21527 Kollow
    *** edit coala: Festpreis EUR 11.000 ***

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung (allerdings mit -7 Stunden Zeitverschiebung)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von coala (5. November 2018 um 08:07) aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Erstellers aus der Preisvorstellung einen Festpreis gemacht

• Sorry, hätte ich etwas konkreter formulieren sollen, das habe ich dann vielleicht etwas missverstanden.

Editieren kann ich den Beitrag jetzt nicht mehr, oder?

• Servus,

editieren geht nur eine kurze Zeitspanne nach Erstellung des Beitrags. Also bitte einfach deinen Fixpreis in einem weiteren Beitrag hier nennen. Und wenn du magst, dann ändere ich das auch gerne parallel dazu in deinem Startbeitrag ;).

Grüße
    Robert

• Naja, wie man es nimmt, Ihr macht es einem aber auch nicht einfach.
    Ein Fixpreis bei einem gebrauchten Fahrzeug ist immer schwierig, es hängt halt zu viel vom individuellen Zustand des Fahrzeugs und den Vorstellungen eines Käufers ab.
    Aber nun gut. Der Händler-VK wäre lt. ADAC bei ca. 13,500, von daher...

• Naja, wie man es nimmt, Ihr macht es einem aber auch nicht einfach. […]

Hallo DrTron,

was meinst du denn, was die potentiellen Interessenten denken, wenn aus einer VHB plötzlich ein Festpreis wird :hopelessness:

Grüße von Stephan :winken:

• Eine Standheizung zum Schnäppchenpreis von 4.500€:confused:

Sorry, ich habe jetzt wirklich keine Ahnung, wo Du das hergeleitet hast. Klar steigert eine Standheizung den Wert eines Fahrzeugs, aber mit Sicherheit um eine Groessenordnung weniger.

Aber egal, das Fahrzeug wurde gestern verkauft, allerdings nicht an jemanden aus dem Forum (also falls hier einer zumachen moechte).

Danke!