Chromleiste unter Heckscheibe

• Ok, so schlimm finde ich die nicht. Allerdings würde mich die Qualität mal interessieren. Der Verkäufer scheint ja nicht gerade ein Auto-Spezialist zu sein.

Liegt zur Zeit schon bei über 50 EUR. Da ist ja die Votex-Leiste ein echtes Schnäppchen! :D
    Thomas

• Scheint aber eine echte Marktlücke zu sein. Vielleicht biete ich demnächst bei ebay auch irgendein zusammengeklebtes Lametta als Chromleiste an. Schneller kann man kein Geld verdienen! Und jeden Tag steht wieder ein Dummer auf. :cool:

Thomas

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    jetzt noch eine Chromleiste um die Radkästen!
    Das wär ´s doch!:wand:
    Gruß

Hannes, wolltest du nicht die Wischerarme (zwecks Fliegenabwehr) mit Chrom belegen lassen?
    Gruss Wolf

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

jetzt noch eine Chromleiste um die Radkästen!

Das wär ´s doch!:wand:

Gruß

Die hab ich noch zu hause liegen, von meinem alten Blazer. Die kannst Du gerne haben! Die brauchen wir nur etwas verbiegen und einschneiden, ein paar Löcher in die Kotflügel von Deinem Dicken, und dann können wir die einfach mit Pop-Nieten anbringen! Wird bestimmt klasse aussehen!

Lass mich nur wissen wann wir das machen sollen! :D

• Zitat von dschlei

Die hab ich noch zu hause liegen, von meinem alten Blazer. Die kannst Du gerne haben! Die brauchen wir nur etwas verbiegen und einschneiden, ein paar Löcher in die Kotflügel von Deinem Dicken, und dann können wir die einfach mit Pop-Nieten anbringen! Wird bestimmt klasse aussehen!

Lass mich nur wissen wann wir das machen sollen! :D

Hallo Dietmar,

lass mich wissen wann Du nach Deutschland kommst.

Damit ich die Schrotflinte laden und die Hähne spannen kann!:D

Gruß

• Soll ich die Radlaufchromzierleisten dann mitbringen? Könnte man vieleicht auch ankleben. Musst Du mir aber sagen ob Du kleben willst, damit ich das richtige Zeug auch mitbringe - das gelbe Wettertrim-Zeug wäre ideals, das läuft so schön runter, in dicken Tropfen und kann dann nicht mehr abgewischt werden, sondern verschmiert nur in eine häßlich-gelben Film. Sähe auf Schwarz bestimmt gut aus! :D :trinken

• Hallo,
    mal was ganz anderes bezüglich Chrom,
    war dieses Wochende (leider mit meinem A6 Avant) in Nordwijk/NL und dort
    ist anscheinend bei Cabrios und Offroadern das große Schaufahren am Meer
    angesagt. Es gab sogar 2 Touareg in den ewigen Schleifen, neben X5 etc. gesehen.
    Einen in Saltlakegrey u. Chrompaket (sah in der Sonne klasse aus )
    und einen in Schwarz (nicht perleffect) ohne jeglichen Chrom. :confused: Sorry, aber das
    sah nach garnichts aus. Aber Geschmack ist so eine Sache.
    Gruß
    Dieter