unnötiges Laufenlassen des Motors in Deutschland

  • Hallo Matthias,

    hast Du dahingehend mal einen Tipp für mich ? VCDS vorhanden....

    VG

    didi

    Hallo Didi,

    ja sicher, theoretisch schon. Nur im Moment praktisch leider nicht.

    Ich dachte ich hätte Bilder (Screenshot) auf meinem Handy. Ist aber leider nicht der Fall. Ich muss also selber erst noch mal bei meinem mit VCDS gucken wo man das decodiert.

    Bin allerdings noch min. 3 Wochen in Reha, nach meinem Schlaganfall. Wenn ich wieder zu Hause bin gucke ich mal danach und melde mich.

    Gruß Matthias

  • IMG_20220316_123726.jpg


    Hallo Didi,

    hat leider etwas gedauert. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. ;)

    Da wo der Pfeil ist (Bit 3) war vorher ein Haken, den entfernen und "Bestätigen". Dann sollte es funktionieren. ;)

    Gruß Matthias

  • Hallo didi,

    bin noch in der Reha, bis 25.03. Habe aber mittlerweile mein Auto samt VCDS vor Ort. ;)

    Fahrverbot vom Krankenhaus vorbei, und von der Rehaeinrichtung volle Fahrtauglichkeit Diagostiziert. :) :) :)

    Wollte das hier eigentlich schon früher erledigen, aber irgendwie hat es nie so richtig geklappt, zwischen den Therapien. Und abends im dunkeln hat dann meistens die Lust gefehlt zum Auto zu Tiger. :|

    Danke für die Besserungswünsche. Langsam geht es aufwärts. Mittlerweile ist eigentlich nur noch das Sprechen betroffen. War zum Glück nur ein leichter Schlaganfall........ein Warnschuß.

    Gruß Matthias