Ein Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte mich doch auch mal kurz vorstellen, nachdem ich jetzt schon so einiges hier gelesen habe.

    Seit letzter Woche bin ich auch endlich stolzer Besitzer eines Touareg. Leider muss ich erst noch zur HU, bevor ich ihn anmelden kann, was dieser Tage ja sehr schwierig ist, weil die meisten ja noch zu haben.

    Deswegen muss ich erstmal noch meinen Überbrückungs-Alltagswagen fahren den ihr in meinem Avatar sehen könnt. :P

    Dankbar bin ich auf jeden Fall schon mal für den Thread über die Reparatur des Fernlichtes beim Bi-Xenon Scheinwerfer! Das hat mir ein paar Euros erspart.

    Die dritte Bremsleuchte wollte auf Grund eines Kabelbruchs auch nicht mehr, aber sowas ist ja relativ schnell behoben.

    Dann will ich mal hoffen dass er nächste Woche durch die HU kommt und ich endlich Komfort genießen kann.


    Andi