Fehler Start-Stopp-Funktion

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • hallo zusammen, bei meinem touareg ist die startstop fehler lampe angegangen und seitdem kann jch die fensterheber nicht öfnen oder schliessen, und die türen kann ich ebenfalls nicht abschliessen. Kann mir jemand sagen was für ein problem vorliegt!!!

    Mit freundlichen grüssen

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Start stop fuktion: fehler“ zu „Fehler Start-Stopp-Funktion“ geändert.
  • [...]Was soll ich machen???

    Servus Namenloser,


    da du fragst, solltest du dich erstmal vorstellen, etwas zu deinem Fahrzeug sagen, dir einen ordentlichen Schreibstil angewöhnen und die bereits auf deinen ersten Beitrag erfolgten Ratschläge kommentieren sowie die Rückfragen beantworten.


    Wenn dir deine Zeit zu schade dafür ist, ist mir meine Zeit zu schade dafür dir zu helfen... wenn du dir das zu Herzen nimmst, erhältst du sicher auch Tipps und Ratschläge aus dem Forum die dir dabei helfen können die Ursache deines Problems zu finden.


    Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)