Woran erkennt man auf Bildern „belüftete Sitze“?

  • Aber ja!


    V6 TDI 8/12 245PS

    134tkm

    VW Scheckheft und nachlackierungsfrei

    AHK hat auch noch Lack drauf aber Flugrost ist durchaus vorhanden(normal?)

    innen wie außen für das Alter sehr gut erhalten.

    In der VW-Datenbank nur normale Serviceeinträge.

    Bin ohne Anmeldung zum Händler gefahren um einen Kaltstart machen zu können. Auto stand draußen. 7 Grad, alles leise im Steuerkettenbereich.

    Er hat alles was ich unbedingt wollte und noch viel mehr. Ich glaube er hat sogar alles außer Rollos in den hinteren Seitenscheiben, 360’ Kamera, Media-Wechsler, Klima hinten/Sitzheizung hinten, schwarzer Dachhimmel (was ich alles gerne gehabt hätte weils einfach cool aussieht) und


    Keyless aber das lässt sich ja glaube ich nachrüsten...falls mir mal langweilig wird.


    Ich bin zufrieden. Jetzt mache ich alle Flüssigkeiten und Filter neu, DPF/AGR off, Kurbelgehäuseentlüftung mit Catchtank, Downpipe ab Turbo, bisschen Leistung und Getriebedrücke erhöhen, Ansaugbrücke demontieren und Ventile Walnussstrahlen falls nötig(wovon ich stark ausgehe:() und dann hat meine Frau ein ultra sicheres Auto mit allem Zip und Zap. Wechselt von einem ‘99 TT ^^.

    Bin happy mit dem Kauf.

    Ein komisches Gefühl bleibt, das Auto kommt vom Fähnchenhändler wie er im Buche steht, war günstig und hat vier Vorbesitzer aber ich hoffe das alles gut geht. Intec Premium Plus Garantie ist drin aber da ließt man ja sehr viel schlechtes drüber. Ich hoffe ich brauche sie nicht.


    Soweit erstmal...


    Auf jeden Fall ein großes Danke an alle die mir geholfen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von aud (27. Februar 2020 um 21:58)