Unerwünschte SPAM-Mails vom 06.03.2020 und die Hintergründe hierzu: KLICK

  • Hallo,

    ich war ja nicht so lange hier im Forum, aber es war eine sehr gute und auch schöne Zeit.

    Ich möchte mich bei allen hier bedanken die mich ausgehalten haben.

    Da nach reiflicher Überlegung, der private Fuhrpark wurde zu groß, habe ich mich entschlossen meinen sehr geschätzten 7L zu verkaufen.

    Ich hatte das Glück einen Käufer zu finden bei dem der Dicke in die Sammlung passt.:thumbup:Und auch sehr gut aufgehoben

    Der Anschied ist mir wirklich sehr schwer gefallen.;(

    Aus dem Grund werde ich hier im Forum nicht mehr aktiv sein, werde aber von Zeit zu Zeit einmal reinschauen.

    Allen hier weiterhin viel Freund seit nett zu einenader und allzeit eine knitterfreie Fahrt.:winken:

    alles Liebe und eine gute Zeit

    Bleibt gesund :top: