Luft-Fahrwerk hoch fahren

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,


    ich habe momentan folgende Fehler:

    Fahrwerkfehler

    Bremsenfehler


    Und der Wagen ist im Wagenheber modus


    da nun der Touareg unten lieg wollte ich mal fragen wie ich den Kompressor manuell ansprechen kann?

    Ich habe zwar Delphi aber wenn ich in das Modul (Multifunktion-/level control)gehen möchte, antwortet das Fahrzeug nicht.


    Gibt es alternative Tool mit der man das ansteuern kann?

    Oder kann man dies manuell hochfahren?


    Gruß

    AC