T I Kong Unterfahrschutz

  • Hallo,

    ich suche den original VW Unterfahrschutz für den Touareg 1 Bj.2006 mit PDC und elektrisch schwenkbarer AHK.

    Die original Teilenummern habe ich einem alten Thread entnommen: 7L0 071 608 A666 für vorne und für hinten ist mir diese hier bekannt 7L0 071 611 A666. Diese ist für Modelle mit PDC und abnehmbarer AHK, ob die elektrisch schwenkbare eine andere Teilenummer hat weiß ich jetzt leider nicht.

    Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Wenn einer die Teile noch irgendwo rumliegen hat noch besser.

    Gruß

    Igor

  • Ich hab noch einen. Mit Ausschnitt für manuelle AHK. Habe ich für einen 2008er gekauft. Ist silber lackiert. Kein Originalteil. Zusätzlich habe ich einen dünnen selbstklebenden Kader besorgt. ca 1-2 mm. Dann hat man nach der Montage die gleiche Optik wie Original.

  • Ich hab noch einen. Mit Ausschnitt für manuelle AHK. Habe ich für einen 2008er gekauft. Ist silber lackiert. Kein Originalteil. Zusätzlich habe ich einen dünnen selbstklebenden Kader besorgt. ca 1-2 mm. Dann hat man nach der Montage die gleiche Optik wie Original.

    Danke für das Angebot, allerdings suche ich eigentlich die Originalteile von VW. 2008 ist schon das Facelift, dort unterscheidet sich der unterfahrschutz leider zum Vorfaceliftmodell.