Ergo Comfort Sitze Einstellmöglichkeiten

Neu: Der Touareg-Freunde Fotokalender 2021 ist ab sofort vorbestellbar! Info & Bestellung: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Bande,

    Ich (eigentlich technisch recht gut drauf) hab doch tatsächlich nach dem Lesen eines Threads irgendwo im WWW bemerkt, daß man die Ergo-Comfortsitze auch in der Breite vestellen kann...WOW!

    Ich hab beim Herumspielen echt nie die Idee gehabt auf die weissen Flächen des Sitzes in der Grafik zu drücken und mir nur beim Kauf einmal die Oberschenkelauflage passend eingestellt. Heut auf der Heimfahrt von der Arbeit fiel mir direkt wieder ein, was ich gelesen hatte.....Wow, wie in nem BMW der M GmbH, der Sitz hält einen richtig gut fest, schaltet sich beim Motor abstellen sofort auf Nullstellung zurück und pustet sich beim Motorstart recht schnell wieder auf. Sehr cooles Feature, was die ohnehin schon bequemen Sitze nochmals nen ganzen Tacken interessanter macht.


    Gruß

    Silvio