Kompatibilität / Bluetooth mit IPhone XS und IPhone 11?

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Thread unten zum XS gesehen, wenn die Admins es für sinnvoll halten können die beiden zusammen gelegt werden, ich dachte aber getrennt ist sinnvoller.

    Mir geht es darum von euch zu erfahren, ob die beiden genannten Handys oben mit dem Bluetooth System vom T3 zusammen arbeiten oder ob es Probleme gibt.

    Hintergrund ist das speziell beim 11er ja bekannt ist, das Apple neue BT Chipsätze verbaut hat die mit älteren Bluetooth Protokollen nicht ordentlich zusammen arbeiten und für ständige Abbrüche oder Aussetzer sorgen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden oben genannten Handys? (Bitte nur zu diesen beiden Antworten, danke)


    Danke euch!

  • Moin Stephan,


    danke dafür, das wäre aktuell meine erste Wahl, aufgrund der Berichte im Netz zu den allgemeinen Bluetooth Problemen von Generation 11 war ich etwas besorgt.

    Hast Du eine Standheizung im T3 die sich „direkt“ über Handy aktivieren lässt oder wird die wenn Original verbaut über eine VW App gesteuert?

    Truma hat sich namentlich dazu geäußert, darum die Frage. Bericht


    Gruß Jochen

  • moin zusammen, ich hab permanent Probleme, hab ne extra Sim Card, aber immer wieder kappt der Dicke, die Bluetooth Verbindung und schneidet das Telefonat ab! bei der Wahlwiederholung ist dann keine Verbindung über die Freisprechanlage möglich, da nur direkt am iPhone 11 eine Verbindung besteht... hat einer Idee, meine Kunden sind auch echt genervt!


    Grüße


    Volker