VW orig. Felge SONORA 17' für 7P

  • Hallo liebes Forum

    ich möchte mir ein dazugehöriges Ersatzrad zulegen

    darum suche ich eine orig VW Felge SONORA 17 Zoll, möglichst mit RDKS

    schön wäre ein möglichst guter Zustand - bietet mir aber bitte alles an, dann kann ich aussuchen

    ich gehe mal davon aus, dass mir hier im Forum keine "krummen" Felgen angeboten werden

    Gruß Dirk

  • Hallo Torsten

    ich brauche nur eine Felge. soll als Reserverad für den Offroad- / Ganzjahressatz dienen.

    RDKS könnte ich ja nachrüsten.

    Aus Interesse: welche Reifen hast du Offroad genommen? ..und welche Dimension?

    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,

    könnte auch eine Felge angeben.

    Ich hatte den Kuhmo Road Venture AT in 235 65 R 17 fürs Offroad. War ich sehr zufrieden, hatte die Zwischenzeitlich auf meinem Bus, wären aber aktuell verfügbar. Der Touareg soll nicht mehr ins Gelände und der Bus hat grobe Stollen bekommen.

    Gruß Torsten

  • Sind die Reifen denn noch drauf? Bist du ohne RDKS gefahren?

    Die Größe passt nicht so recht zu meinen, ist ja aber mein Problem.

    Ich fahre den Bridgestone Dueler A/T 001 als Ganzjahresreifen in 255 65 R 17. Ist eher ein Straßenorientierter A/T. Aber auch schön leise und trägt beim Mehrverbrauch nicht so dick auf. Bin mit dem Reifen zB auf der Sardinien Experience ganz gut klar gekommen.

    Was möchtest du denn für eine Felge haben?

    Gruß Dirk