Hintere Stoßstange R Line am normalen Touareg

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin neuer Besitzer eines 2013er Touareg 3.0 Tdi und bisher sehr zufrieden. Was mir an dem Auto nicht gefällt, ist das viele graue Plastik an den Türen und der hinteren Stoßstange. Nun ergatterte ich kürzlich eine lackierte hintere von einem R-Line. Die passte auch oben herum auch perfekt. Die Radläufe allerdings überhaupt nicht. Sie scheinen eine andere Krümmung im hinteren unteren Bereich zu haben. Hat jemand einen Tip? Danke!

  • Die R–Line ist anders und die Radverbreiterungen dementsprechend auch. Du musst die Radverbreiterungen mit wechseln.


    Allerdings sind die nicht für kleines Geld zu bekommen . Es sei den du bekommst die in der Bucht.

    Geht nicht gibts nicht wenn man es bezahlen kann und will


    Wer Luxus haben will, muss auch Luxus bezahlen:Applause::Applause::Applause::Applause: