PMG generalüberholtes Ansaugrohr, modul Erfahrung

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Sehr geehrte Community,


    Hat jemand Erfahrung von PMG generalüberholtes Ansaugrohr, Modul( Drallklappen) oder sollte man lieber auf ein neues Produkt zurückgreifen.


    Mit freundlichen Grüßen



    *** edit coala: Fremdes Bildmaterial entfernt, bitte Copyright beachten ***

  • Hi ???


    Für welchen Motor denn?

    Ich hatte die mal probeweise drin um einen Fehler einzugrenzen. Der Fehler war mit den Klappen nicht weg, aber sie haben bei den paar km funktioniert.


    Schöne Grüße

    Martin



    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 199830 steigend