Der Dicke & der Kleine

• Zitat von agroetsch

Hallo Stephan,

sehr schön, so sieht es bei uns auch bald wieder aus im Hof, wenn auch beide dann ein festes Dach haben :zwinker:

Wir haben als Termin für den Beetle die 46.KW, wie lange hat es denn bei euch von Termin bis zur Abholung gedauert? Die Beetles kommen ja noch über den Teich?

Hallo Armin,

von der Bestellung bis zur Abholung ziemlich genau drei Monate. Die Abholung war wieder sehr schön, das Ritz hat jetzt auch ein Schwimmbad. Leider gab es wegen des Feiertages keine Werkstour.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von charly-sl-300

dann schau mal auf Seite 10 die Nr. 49
    und auf Seite 12 die Nr. 7

Auch nette Spielzeuge! Vor allem der SL wird jetzt wohl langsam zum Klassiker. Hat er schon ein H-Kennzeichen?

• Zitat von ThomasH

Auch nette Spielzeuge! Vor allem der SL wird jetzt wohl langsam zum Klassiker. Hat er schon ein H-Kennzeichen?

Hallo Thomas
    Mein SL ist von 1987, hat also noch ein paar Tage bis zum H-Kennzeichen
    hat schon Kat und erst 62000 km auf dem Tacho,
    läuft bei mir jetzt das sechste Jahr.

Lieben Gruss
    Karl

• Zitat von Breitling

ThomasH @ kannst du ein Bild machen wo beide Fahrzeuge nebeneinanderstehen??

Demnächst bei besserem Wetter. Im Moment haben wir ständig diese miese November-Suppe draußen.

• Zitat von Carli

Hallo zusammen,

hier ein Bild unserer Geländetauglichen.

Touareg R5 TDi Tiptronic
    Jeep Wrangler Sport 2,4 (Im Sommer offen)
    Yamaha XT660R
    Flat Coated Retriever

Für die Geländetauglichkeit gilt die umgekehrte Reihenfolge
    und die bevorzugte Farbe ist auch nicht verkennbar :D

Carli

nur das bischen Chrom stört. :lach: :zwinker: :lach:

• Zitat von ThomasH

Keine sonderlich schöne Aufnahme, aber Dein Wunsch ist mir Befehl. Besseres liefere ich im Frühjahr nach.

Hallo Thomas,

ist doch ein nettes Bild :Applause:

Aber warum "996" für den Dicken.. Hattest du das für einen 996 reserviert :confused: :D

• Zitat von agroetsch

Hallo Thomas,

ist doch ein nettes Bild :Applause:

Aber warum "996" für den Dicken.. Hattest du das für einen 996 reserviert :confused: :D

Ja, so ungefähr. Wir jetzt wohl im Frühjahr 997 werden :rolleyes: . Und dann paßt es ja wieder schön zusammen.

• Hallo,

in 2 Wochen gibt es wieder neues Futter für diesen Thread, endlich.

Nachdem wir aufgrund der damals genannten Lieferzeit für den "Kleinen" ja schon die Winterräder für den Sharan verkauft hatten, steht der Arme schon seit Tagen unbenutzbar im Hof, und der Touareg muss die ganze Alltagsarbeit leisten..

In Mexico wurde die Beetle-Produktion teilweise runtergefahren, um für die Amsi mehr Jettas zu produzieren. Jetzt weiß meine Gattin endlich wie das mit der Warterei so ist auf ein Auto!

• Zitat von agroetsch

Hallo,

in 2 Wochen gibt es wieder neues Futter für diesen Thread, endlich.

Nachdem wir aufgrund der damals genannten Lieferzeit für den "Kleinen" ja schon die Winterräder für den Sharan verkauft hatten, steht der Arme schon seit Tagen unbenutzbar im Hof, und der Touareg muss die ganze Alltagsarbeit leisten..
    ...

Bei uns wird´s auch am 9.1. so weit sein. Gestern konnte ich es meiner Frau mit Müh und Not ausreden, den Golf Plus mit seinen Sommerreifen bei kräftigem Schneefall und Schneeverwehungen vom :) abzuholen. Jetzt darf er dort erst mal auf uns warten. Nicht immer wartet also der Besitzer auf das Auto, manchmal ist es auch umgekehrt...:zwinker:

Bernhard