4 x 22-Zoll Felge JE Design SUV-Select

• Biete 4 x Alufelge JE Design SUV-Select 22-Zoll mit Sommerreifen* (*nur noch max. 2mm Restprofil!!!), die Felgen sind jedoch in sehr gutem Zustand.

(JE DESIGN SUV-Select Rad 10x22 ET 55 LK130-5 schwarzmatt / Front silber matt; JE1SU102255-130SMVP >>> Neupreis je EUR 690,00)

>>> per TÜV-Einzelabnahme habe ich diese auf dem Touareg 7P bzw. 7P Facelift gefahren (zugehöriges Gutachten ist ebenfalls vorhanden)

>>> lt. Teilegutachten sind diese Felgen auch für Audi Q7 und Porsche Cayenne geeignet (Telegutachten vorhanden)

Bitte um Preisangebote. VB: 900 - 1000 EUR

Preis: EUR 1.000 (inkl. RDKS)

• Danke, hab ich vorhin schon gelesen... kann aber leider den Inhalt nicht mehr editieren... Button "Bearbeiten" wird mir nicht mehr angezeigt. Gruß Mario

• Danke, hab ich vorhin schon gelesen... kann aber leider den Inhalt nicht mehr editieren... Button "Bearbeiten" wird mir nicht mehr angezeigt. Gruß Mario

Tja, das hat so auch seinen Sinn! Schreib hier einfach, was du letztlich haben willst für beide Sachen, dann füge ich das noch nachträglich in deinen Beiträgen ein.

Grüße

Robert