,,Vorsorgliche" Ersatzteilbeschaffung

  • Offroad extreme.
    Vermutlich gefakt.

    Gruß

    Hannes

    4x4 Bunyip Off Road - VW Touareg 4xMotion and Others - YouTube

    Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Großteil mit normalen Reifen unterwegs, der Touareg allerdings relativ grobstollig.

    Edit: in einer amerikanischen VAG- und Prosche- Offroadgruppe war die Tage ein Video drin, bei dem extremes Offroad mit einem T1 zu sehen ist. Leider kann man es nicht teilen oder gar bei Youtube finden.

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Großteil mit normalen Reifen unterwegs, der Touareg allerdings relativ grobstollig.

    Edit: in einer amerikanischen VAG- und Prosche- Offroadgruppe war die Tage ein Video drin, bei dem extremes Offroad mit einem T1 zu sehen ist. Leider kann man es nicht teilen oder gar bei Youtube finden.

    Hallo,

    ein gewisses fahrerisches Können ist beim T-Fahrer auch zu erkennen.

    Gruß

    Hannes

  • und wer nochmal auf Definitionen rumreiten will:

    https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Touare…%C3%A4higkeiten

    Den Fähigkeiten nach kann man ihn also mit bestem Gewissen als Geländewagen bezeichnen. Dem Charackter und Gefühl nach eher als SUV (kein Leiterwagen, Fahrkomfort den es bei Geländewagen nicht wirklich gibt hat er, etc.).

    Für mich ist es ein Geländewagen Plus :) bitte nicht mit Plus Size Model verwechseln ;) eher mit sowas wie Freunschaft Plus :P

    Er kann alles was man sich wünscht :D Ich habe einen 7P mit Terrain Tech seit einer Woche und bin überglücklich. Und: Ja, ich war schon im Gelände unterwegs. Einfach hammer :) Ebenso auf der Landstraße, oder Autobahn, wenn man nach einer Baustelle mal einem Mercedes SUV zeigen will wie beschleunigen geht ;) haha

    Sogar im Stau macht er Spaß wenn man einfach das Dynaudio nutzt und die Lederausstattung im Wohnzimmerflair genießen kann, evtl. nochmal die Lendenwirbelstütze nachjustiert :) Echt geil das Auto.....

    Zu den Videos, das hier ist auch gut. Geht über den alten Touareg, aber meiner sollte das so in etwa auch hinkriegen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Jägersmann