Sonnenbrillenhalterung anstelle der "Angstgriffe"

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Bande,

    Da mich zum wiederholten Male die mangelhaften Ablagemöglichkeiten für Brillen ärgern, würde ich gern die Angstgriffe gegen solche Klapp-Brillenfächer tauschen(bei mir hat niemand Angst im Auto 8)). Ehrlich, so nen Griff hat auf 25tkm noch niemand angerührt, aber daß wir begrenzten Platz für die Brillen haben, höre/spüre ich oft. Wir hatten das Thema irgendwo schon einmal kurz angeschnitten, aber ich finde den passenden Thread leider nicht. Man findet natürlich für Toareg III auf die Schnelle ersteinmal nichts an Brillenhaltern. Nun gibt es für Golf, Passat, T-Roc usw. natürlich Fächer. Fraglich ist dabei nur, ob sie vom Lochabstand der Griffe passen.


    Hier einmal Links für die Teile, die ich bisher so im Netz gefunden habe:

    Brillenhalter für Golf, Tiguan usw.

    Brillenhalter für Passat, Atlas, Golf 7


    Etwas Originales wäre mir am Liebsten, muss ich gestehen, da bin ich sicher, daß es auch taugt.


    Viele Grüße,

    Silvio