Verkaufe meinen Dicken, Bj.11.2015, Vollausstatt., Scheckh.

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus aus Franken.

    Kriege eine Audi Q5 als Firmenwagen und verkaufe deshalb meinen Touareg. (Touareg wäre natürlich besser ;) )

    Der Wagen ist mangelfrei und ist bei scheckheftgepflegt zuletzt im August 2020.

    Kilometerstand 116000 und TÜV gerade neu ohne Mängel.


    Der Wagen hat nahezu Vollausstattung (kein Gelände und keine Luftfederung).

    Mit Leder, Standheizung mit Fernbedienung, guten Ganzjahresreifen von Goodyear, Navi und sämtlichen Assistenten und Kamera.

    Auto ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

    Den Wagen gibt's hier zum Sonderpreis für 24990,- €


    Fotos und Details unter https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=314688134


    Alles Gute zum Neuen Jahr,


    Martin

  • Hallo Martin...

    Mein Tipp:

    Der Wagen ist weit weg von volle Hütte, Leute die das lesen könnten enttäuscht sein (LFW, Memory, FSH, Dynaudio, SL, exterieur bzw. Interieurpakete... etc. fehlen) . Entsprechend ist der Preis unter Berücksichtigung der Laufleistung und dem Punkt dass es auch keine Garantie mehr hat und du ein Privatanbieter bist - Stichwort Händlergarantie aus meiner Sicht um ca. 4T€ zu hoch...


    Gruß und viel Erfolg beim Verkauf

    Peter

  • Abgesehen von Peters Kritik würde ich den Dicken noch etwas ordentlicher fotografieren und den Kofferraum leerräumen.

    Verkauft sich dann meiner Meinung nach deutlich besser;) Du willst ja schileßlich nh Stange Geld!


    Lg Joe