Schwarzer Bildschirm

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Freunde und frohes neues Jahr,


    Ich habe ein Problem mit meinem Touareg. Ich habe seit mehreren Wochen ein schwarzes Display auf meinem Multimedia Bildschirm. Keine Funktion ( Radio etc.), Sicherung 47 und 51 bereits einmal gezogen keine Veränderung, Display getauscht, auch mit dem neuen keine Funktion. Hat von euch noch jemand eine Idee woran es liegen kann. Meine Wald und Wiesen Werkstatt hatte auch keine Idee und hat es nicht auf die Pfanne bekommen.


    Bleibt gesund und schöne Grüße aus dem Norden.

  • Moin,

    Wenn es nicht das Display ist, was ist mit dem Navirechner bzw. dem Radioteil ansich? Oder Kabelverbindung zum Selbigen?


    Gruß

    Silvio

    Moin Silvio,


    also Strom kommt am Display an aber es gibt kein Bild. Radio und Navi auch keine Reaktion...