Klackgeräusche im Armaturenbrett vorne rechts

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Manchmal ( selten) kommt bei meinem Touareg ein klackgeräusch aus dem Armaturenbrett vorne rechts. Es hört sich an, als ob der CD Player Probleme hat, die CD einzuziehen. Wenn jemand während der Fahrt das handschuhfach öffnet, verschwindet das Geräusch . Kennt das jemand?

  • kenne ich. Mach die Beifahrertür auf. Auf der Seite ist eine Senkrechte Abdeckung für einen Sicherungskasten. Dessen Deckel verursacht in seiner Befestigung diese Geräusche. Ich hab abba selber noch keine Idee, was dagegen zu tun ist. Muß mal den Freundlichen befragen


  • kucksu hier