Kippschalter in der Seitenablage Fahrerseite gefunden -- was wird damit ausgelöst ? -- ist ein Fahrzeug Symbol drauf und darunter steht OFF

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin allerseits,

    ich habe bei meinem " Dicken " einen Schalter gefunden und weiß nicht was damit bedient bzw. ausgelöst wird. Und da ich Grundsätzlich nichts aktiviere wovon ich nicht weiß was dann passiert, dachte ich frag einfach im Forum.

    Ich bin auch nicht zu faul in die Bedienungsanleitung zu schauen, nur ist meine Frau ein paar Tage damit unterwegs und somit auch die Bedienungsanleitung.

    Wer kann mir ne Info zukommen lassen ?


    Schöne Grüße aus dem hohen Norden

  • Bist du dir sicher, dass das ein Kippschalter ist? Du meinst den in der Türe ganz hinten? Der wäre dafür zuständig, dass du die Innenraumüberwachung abschaltest, also wenn du z.B. den Wagen abschließt und einen Hund im Auto hast, würde dann die Alarmanlage nicht auslösen.


    MfG


    Hannes

  • Moin Hannes,

    ja genau den Schalter meinte Ich, hast Recht ist kein Kippschalter, aber nun weiß ich Bescheid wofür der da ist.


    Danke Dir

    Gruß Conny