Seitenspiegel verstellen sich gleichzeitig

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hallo !

    Wenn ich den Seitenspiegel auf der Fahrerseite einstelle, verstellt sich der Spiegel auf der Beifahrerseite mit. Stelle ich den rechten Spiegel ein verstellt sich auch nur der Rechte. Jetzt meine ich mal irgendwo einen Beitrag gelesen zu haben, dass man das gleichzeitige Verstellen der Spiegel gewollt so programmieren kann.

    Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden u. ich würde gerne wissen wo ich mit dem Obdeleven nachschauen kann ob Vorbesitzer da was verstellt hat.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Danke schon mal !


    Gruß, Frank

  • Servus,


    da wurde nichts verstellt, das gehört so ;-)


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.