Einbauort Steuergerät PDC

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Moin Moin zusammen,


    Hab aktuell Probleme bei meinem T2 mit der Parkdistanz Kontrolle. Beim Einlegen vom Rückwärtsgang ertönt während ein paar Sekunden ein schriller Piepton und der Knopf am Armaturenbrett blinkt. Laut Werkstatt wär das Steuergerät defekt und voller Freude haben sie mir ein Kostenvorschlag von 668 Euro vorgelegt =O =O ! Meine Freude hielt sich allerdings in Grenzen. <X <X Da ich den Preis für völlig überzogen halte will ich jetzt selbst Hand anlegen. Aber bevor ich die Innenverkleidung komplett raus reiße wollte ich mal nachfragen wo das Steuergerät im 7P verbaut ist.


    Danke Im Voraus

    Steve

  • Ich bin zwar keine Hilfe, aber ich habe brandaktuell genau das gleiche Problem. Bei mir funktionieren die Kameras ebenfalls nicht. Hast du auch Kamera(s), die davon betroffen sind?

  • Laut dem Freundlichen hängen die Kameras mit an dem System. Bei meinem war auch eine Spiegelkamera defekt da das Schutzglas abgefallen war und die Feuchtigkeit ihr den Rest gegeben hat.