Maßanfertigung [...] *** Beitrag entfernt ***

  • Hallo

    Da ich mich leider plötzlich von meinem Touareg trennen musste (Motorschaden), biete ich euch hier mein [...] *** edit coala ***

    NP ca. 260 €

    VB 100 €

    Standort 57258, Versand aufgrund Größe schwierig aber nicht unmöglich ;)

    Gruß Tobias

  • juma 6. Februar 2022 um 19:39

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus,

    wenn aus dem "VB" ein VeschdBreis wird, dann ist das OK :P

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • coala 7. Februar 2022 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.