ID.4 und ID.5 GTX ab sofort mit aufgewerteter Serienausstattung

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Servus zusammen,


    bei den EBV ist Volkswagen deutlich aktiver als bei unserem Touareg. Neben regelmäßigen Softwareupdates gibt es dort auch echte Aufwertungen an der Hardware, namentlich der Ausstattung der GTX-Modelle. Eine gute Idee ist auch die kommende Funktion "Plug & Charge", mit welcher der Ladevorgang unterwegs an sich unterwegs zwar nicht schneller abläuft, wohl aber einfacher und schneller zu starten geht.



    Bildquelle: Volkswagen AG


    Weitere ausführliche Infos findet ihr in der Volkswagen Medieninformation vom 15. Juni 2022, die ihr euch hier bei uns sowohl ansehen und auch downloaden könnt: PM_Neue_GTX-Modelle_erhalten_umfangreichere_Serienausstattung_und_verfeinerten_Look.pdf


    Grüße

    Robert