Noch nen Neuer

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo Leute, ich heiße Andy und bin im Frühjahr 2022 mit meiner Frau in Australien aufgeschlagen.

    Hier wollen wir für 2 Jahre oder so quer durchs Land fahren.

    Als Fahrzeug haben wir uns für einen R5 von 2005 entschieden, er hat 225.000km runter.

    Liebe Grüße aus Airlie Beach, Queensland

    Andy

  • Servus,


    willkommen bei den TF!


    Dann halte uns mal auf dem Laufenden und stell uns bei Gelegenheit eurer Fahrzeug, was ja sicherlich nicht mehr dem "Normalzustand" entsprechen dürfte, vor. ;)


    Allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • 20220715_144222.jpgNaja, er ist nicht großartig umgebaut, eigentlich nur ein Dachgepäckträger.

    Ich werde auch nicht großartig was einbauen oder umbauen.

    Er soll einfach nur fahren.

    Aus meiner Sicht lohnt sich ein Umbauen nicht. Ich kann das Fahrzeug nicht mit nehmen wenn wir von hier wieder abreisen.

    Ebenso hab ich hier keine Kumpels die ne Werkstatt haben oder helfen können. Werkzeug hab ich auch kaum. Von daher ist jede Kleinigkeit keine Kleinigkeit mehr, es sei denn man verfügt über eine Menge an Kaufkraft.

    Hier mal nen Bild als wir in einem National Park campen waren.