Kombiinstrument fällt sporadisch aus

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das bei mir das Kombiinstrument nicht regelmäßig aktualisiert wird.

    Was ich damit meine: Es wird mir der aktuelle Gang, die aktuelle Uhrzeit und der KM Stand nicht richtig angezeigt. Erst wenn ich mit der Menütaste ein anderes Fesnter (zb auf Navi) umschalte springen die oben genannten Anzeigen auf den Aktuellen Stand. Bei einer Navi fahrt bleibt der mittlere Bereich immer aktuell.

    Also vereinfacht gesagt: Um Die MFG anzeige herum fehlen mir die Aktuellen Daten.

    Hat dieses Problem schon jemand gehabt? Was kann da schuld sein?

    Danke
    LG Christoph

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Kombiinstrument fällt sporadischaus“ zu „Kombiinstrument fällt sporadisch aus“ geändert.