Kein Strom auf 1 Einspritzbank beim Gas geben

  • Hallo zusammen

    Ich hatte irgendwie Pech oder einfach Zufall mit meinem Auto...

    Ich war in Italien unterwegs und habe korrekt getankt, jedoch ist mein Touareg 7P nach 200m stehen geblieben bzw. hat angefangen zu ruckeln.

    Meiner Meinung nach ist aus dem Dieselschlauch der Tankstelle Benzin herausgekommen.

    Nun wurde der Tank gereinigt und Diesel getankt. 1 Injektor wurde gewechselt.

    Nun habe ich das Problem, dass wenn man Gas gibt, dass kein Strom auf der gesamten linken Bank kommt.

    Die war auch so vor dem Injektorenwechsel. Dementsprechend vermute ich persönlich, dass der Injektor funktioniert hat bereits vorher...

    Nun was könnte es sein? Wie finde ich den Fehler?
    Hat jemand einen Typ für mich?

    Vielen Dank und Grüsse

    Daniel