Fahrersitz mechanisch

  • Hallo zusammen , bin der Dieter , komme vom Ammersee und habe mir jetzt einen Touareg 3.0 TDI Baujahr 89 gekauft. Bin total begeistert echt ein schönes Auto.

    Bei mir ist aber am Fahrersitz die höhenverstellung defekt , der Hebel zum hoch oder runterpumpen greift ins Leere. Mein Händler bekommt irgendwie die Ersatzteile nicht und jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob von euch einer schon mal so ein Problem hatte

    Freue mich über jede Antwort

    Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    herzlich Willkommen hier im Forum

    Touareg 3.0 TDI Baujahr 89

    das muss dann aber ein extremes Vorserienmodell sein. Kein Wunder, dass es da Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt.

    Spaß beiseite, ich weiß jetzt auch gar nicht, wie du dich da vertippt hast und wie alt dein Touareg nun wirklich ist. Ein CR wird es vermutlich nicht sein, der ist ja aktuell und alle Ersatzteile sollten verfügbar sein.

    Wir verschieben deinen Beitrag dann gerne in das korrekte Unterforum, dann kann dir bestimmt geholfen werden.

    Gruss

    frank