• Hallo.

Ich habe in meinen 7P Bj 2016 Dynaudio verbaut.

Beim Auslesen mit einen einfachen OBD2 kam beim Punkt Soundsytsem der Fehler Mitteltieftöner hinten links defekt. Beim Balace/Fader-Test war es auch so, Hochtöner funktioniert aber noch.

Da es mir nicht aufgefallen ist ja nicht so gravierend, aber richten möchte ich es trotzdem.

Was denkt ihr?

Ursache Weiche oder....? Membrane defekt?

Viel Arbeit die Türverkleidung auszubauen?

Neuer Lautsprecher teuer?

Hat jemand einen Lautsprecher über und kann er mir diesen einbauen (Grossraum Spreewald) und muss es zwingend ein Dynaudio sein?

Gruss und Danke

• Moin,

hatte ich bei diversen Fahrzeugen. Von einfachem Stecker ab bis Feuchtigkeit / Korrosion war schon alles dabei. Entweder hab ich direkt auf andere Boxen umgerüstet oder aus der Bucht einen gebrauchen gekauft.

War auch immer gut für eine Dämmung mit Alubytl :D

• Moin,

hatte ich bei diversen Fahrzeugen. Von einfachem Stecker ab bis Feuchtigkeit / Korrosion war schon alles dabei. Entweder hab ich direkt auf andere Boxen umgerüstet oder aus der Bucht einen gebrauchen gekauft.

War auch immer gut für eine Dämmung mit Alubytl :D

Danke. Türverkleidung entfernen kompliziert? Ich habe keine gescheites Anleitungsvideo gefunden, kann jemand mit einen Link helfen?

• T-Reg kann ich dir noch nicht's sagen, da musst ich's nie machen. Ansonsten war's bei Audi immer einfach.

Mach dir einen erWIN-Account und druck die Anleitungen aus.