KFZTeile24.de - Preise für Brembo erscheinen zu niedrig, können das noch Originalteile sein ?

• Hallo,

ich möchte demnächst die vorderen Bremsen bei meinem 7P, 262 PS 3.0 Diesel erneuern. Ich bin auf diesen Anbieter KFZTeile24.de gestoßen und frage mich, ob das wirklich die Original Brembo Teile sind oder Fake Teile. Eine vordere Scheibe soll UVP 211,34 € haben, verkauft wird sie mit 60,99 €. Das ist mir fast zu günstig.

Grüße an die Runde , Claus

• Ich habe schon oft bei denen gekauft und war immer zufrieden (die sind ja schon seit mind. 15 Jahren am Markt)...ähnlich sehen die Bewertungen von anderen aus. Deshlb gehe ich nicht von Fakes aus

kfzteile24.de | kfzteile24 GmbH wird auf Trustpilot mit 4,4 von 5 als „Hervorragend“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von kfzteile24.de | kfzteile24 GmbH passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 4.558 Kunden.
    de.trustpilot.com

LG

Mike

• Hab meine Brembo-Scheiben für vorne über Ebay vor 6 Wochen von einem Skoda/VW Händler aus Tschchien gekauft.

Original verpackt, mit Hologramm Siegel und Versand für 120€ gekauft.

Da ich auf fast all unseren Fahrzeugen Brembo fahre, glaube ich den Unterschied erkennen zu können.

Beschichtung der Töpfe, Verpackubg usw. alles wie immer. Von daher geht das offensichtlich schon zu dem Preis.

Gruss

Andreas