Leitung unterm Rücksitz beschädigt, wofür ist diese ?

• Hallo zusammen,

Kennt einer diese Leitung unter dem rechten Rücksitz ? Ich habe heute die Rückbank mal nach vorne geschoben und bin in den Kofferraum geklettert. Dabei ist mir die beschädigte Leitung aufgefallen.

Es könnte der Bowdenzug für die Umlegefunktion sein, bin mir aber nicht sicher. Zieht man am Hebel ist hier wenig bis keine Bewegung drin zu fühlen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dann mal sehen ob sowas auf Garantie repariert wird oder ob da Eigenverschulden angebracht wird.
    Hauptsache es ist kein Kabel der Sitzheizung oder, noch besser, ein Kabel für z.B. die Spritpumpe.
    Ich möchte nämlich wirklich in Urlaub mit dem Auto….und am besten Problemlos :)

• Nach elektrischer Leitung sieht es eher nicht aus. Unter Zuhilfenahme einer zweiten Person, könntest du ja mal an der Bruchstelle mit dem Fingernagel fühlen, ob sich die Seele während der Betätigung einer der beiden Hebel bewegt. Dann hättest du Gewissheit.

Grüße

Robert