Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Satz 18Zoll Alufelgen in sehr gutem Zustand. Die Alufelgen sind mit Winterreifen von Hankook Winter iCept evo3 DOT1421 255/55 R18. Nur Abholung 52353 Düren. Preis für Kollegen aus dem Forum 400€. Ich habe noch mehr Bilder, kann sie aber nicht hochladen. Wer möchte, kann sich die Anzeige auf kleinanzeigen ansehen.
LG Mica
Alufelgen 18Zoll mit Winterreifen
-
-
[...] Ich habe noch mehr Bilder, kann sie aber nicht hochladen. [...]
Servus Mica,
dagegen hilft einfach ein weiterer Beitrag unmittelbar an diesen, dann gehen weitere vier Bilder. (Oder eine Mäzen-Mitgliedschaft, da sind dann 16 Bilder oder Dateien auf einen Rutsch möglich).
Grüße
Robert
-
Servus Mica,
dagegen hilft einfach ein weiterer Beitrag unmittelbar an diesen, dann gehen weitere vier Bilder. (Oder eine Mäzen-Mitgliedschaft, da sind dann 16 Bilder oder Dateien auf einen Rutsch möglich).
Grüße
Robert
Danke dir Robert. Ich werde versuchen, das zu tun, ich bin kein großer Experte🤦♂️
-
Da brauchst du kein großer Expert zu sein. Schreib einfach hier im Thema einen weiteren Beitrag "hier weitere Bilder..." und füge die Fotos genauso ein, wie du es auch im ersten Beitrag gemacht hast.
Grüße
Robert
-
Vielleicht auch interessant, für welchen Touareg sie sind.
7L hat eine ET von 55, 7P 53 und CR irgendwas in den 20ern