Oryxweiß aber bitte ohne Chrom

• Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Tll Facelift in Oryxweiß gekauft.

Ich persönlich mag die Kombination aus Weiß und Chrom nicht besonders leiden.
    Jetzt meine Frage an das Forum, hat jemand die gleiche Farbe oder Kombination und den Grill, sowie die Chromleisten in schwarz machen lassen und könnte davon Bilder hier reinstellen?

Chat GPT ist leider keine große Hilfe, Google wirft meist den „vor Facelift“ aus.

• Es gab 2022 im Rhein Main Gebiet einen Folierer der bei mindestens einem (den ich selbst gesehen habe) orxyweißen Touareg TII FL R-Line sämtliche äußeren Chromteile schwarz foliert hat, dass Ergebnis sah wirklich sehr gut aus, leider lag der aufgerufene Preis aber auch bei fast 2.000,- Euro ;(

Leider finde ich das passende Bild vom Auto und von der Visitenkarte auf meinem alten Smartphone nicht mehr...

Grüße

JB

• Es gab 2022 im Rhein Main Gebiet einen Folierer der bei mindestens einem (den ich selbst gesehen habe) orxyweißen Touareg TII FL R-Line sämtliche äußeren Chromteile schwarz foliert hat, dass Ergebnis sah wirklich sehr gut aus, leider lag der aufgerufene Preis aber auch bei fast 2.000,- Euro ;(

Leider finde ich das passende Bild vom Auto und von der Visitenkarte auf meinem alten Smartphone nicht mehr...

Grüße

JB

Danke JB für deine Antwort, aber das Preisfenster ist für meinen Geschmack etwas drüber und mir kommt es tatasächlich mal drauf an, es zu sehen. Ich hoffe mir gefällt es dann auch so gut wie dir, als du ihn gesehen hast.