Servus zusammen,
hat jemand das ESX Reserverad Subwoofer Set passend für VW Touareg 2 (P7) - 03/10-18 | eBay.de System verbaut und kann was dazu sagen?
Einbau ist kein Thema, mich würde interessieren ob es gut läuft?
Grüße Tom
Servus zusammen,
hat jemand das ESX Reserverad Subwoofer Set passend für VW Touareg 2 (P7) - 03/10-18 | eBay.de System verbaut und kann was dazu sagen?
Einbau ist kein Thema, mich würde interessieren ob es gut läuft?
Grüße Tom
Hallo Tom,
damit Du zumindest etwas Feedback auf Deine Frage bekommst (die ich leider nicht genau beantworten kann, da ich weder Dynaudio habe noch den angebotenen Subwoofer kenne...):
Ich entnehme dem Titel, dass Du das Dynaudio System hast. Bei dem angebotenen Subwoofer steht nichts von Dynaudio, ich vermute daher, dass er nicht passt. Das Dynaudio ist insgesamt anders aufgebaut. Auf jeden Fall solltest Du das vorher beim Verkäufer abklären, ob es geht und ggf. mit welcher zusätzlichen Veränderung.
Grundsätzlich ist für eine gute Integration des Subwoofers an das Frontsystem ein Laufzeitkorrektur sehr zu empfehlen (Phasenschalter alleine reicht da nicht). Diese scheint der Verstärker nicht zu besitzen. Inwieweit das über das Dynaudio System erfolgen kann, weiß ich leider nicht. Kommt aber vielleicht auch auf Deine Ansprüche an...![]()
VG Holgi