• Im Modelljahr 2006 ist dem Touareg hier in den USA eine Dachantenne gewachsen, angeblich zur Verbesserung der Reichweite der ZV- Fernbedienung.
    Vielleicht ist es aber auch nur eine gute Ausrede dafür, die Dachträger- Henkel, die bislang serienmäßig waren, nur noch gegen Aufpreis zu liefern :zwinker:
    Gibt's diese Antenne bei euch in Deuschland auch?
    Optisch gefällt sie mir jedenfalls nicht besonders:

Gruß,

Frank

• Zitat von Thomas TDI

Ob hässlich oder nicht ist sicher Geschmacksache. Eines aber sicher nicht: Damit bleibst du bei der Höhe des Touareg in jeder Fertiggarage hängen! :wand:

Thomas

Die mußt du wohl bei jeder Einfahrt abschrauben.
    Stell dir mal vor du fährst in die Waschstrasse und der Vorwäscher ist etwas kurz geraden.
    "Entschuldigung, ich muß erst einmal eine Leiter holen."

• Wir hatten mal einen Nissan Terrano mit so einer Antenne fürs Radio. Durch die Neigung nach hinten klappte die sich immer nach unten, wenn man in die Garage gefahren ist. Doch einmal bin ich rückwärts rein gefahren:wand: :wut: :stern:

Gruß
    Thomas

• Zitat von tthom

Wir hatten mal einen Nissan Terrano mit so einer Antenne fürs Radio. Durch die Neigung nach hinten klappte die sich immer nach unten, wenn man in die Garage gefahren ist. Doch einmal bin ich rückwärts rein gefahren:wand: :wut: :stern:

Gruß
    Thomas

Wouw....
    Erst hattest du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :wand: