• Zitat von Hagen

    Ist der denn da nicht standardmäßig (Nichtrauerpaket) drin? Oder jibbet da sonst een Loch?



    Der steckte dort, wo ich die Taschenlampe reingesteckt habe. So wie ich es gemacht habe, geht nämlich die Klappe nicht mehr zu. Brauche ich aber auch nicht, da ich ja dort den Toröffner liegen habe.

    Thomas

  • Zitat von Hagen

    [Thema abschweif]
    Sag mal Bernhard, Du hast doch sonnenbeige.
    Welche Farbe hat denn Dein Dachhimmel? Auch sonnenbeige, oder?
    [/Thema abschweif]




    Ja Hagen, genau so ist es! Schau mal HIER unter Post Nr. 41...
    ...da kannst Du es auf dem einen oder anderen Bild erahnen.

    LG

    Bernhard

  • Zitat von Thomas TDI

    Der steckte dort, wo ich die Taschenlampe reingesteckt habe. So wie ich es gemacht habe, geht nämlich die Klappe nicht mehr zu. Brauche ich aber auch nicht, da ich ja dort den Toröffner liegen habe.

    Thomas


    Stimmt, das stört mich auch, dass das Fach vorne nicht mehr zu geht, wenn die Taschenlampe drin ist. Egal, ich brauche den vorderen Stecker ohnehin für mein Navi... :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von Hagen

    Na, da hast Du doch auch bestimmt ein Bild für mich. :Applause:

    Gibt es noch andere Unterscheide außer Aschenbecher/Ablage und Anzünder/Taschenlampe?

    Bilder sind ja jetzt schon da.... :D , dann brauche ich ja meine Kamera nicht zu suchen (obwohl, sollte wirklich mal nachschauen, wo das Ding abgeblieben ist...)
    Kann vielleicht noch ergänzen, dass das vordere Ablageschächtelchen auch (genau wie der Aschenbecher denke ich) herrausnehmbar ist. Dann wir das Loch noch etwas grösser, ich hatte da immer meine IPOD-Mini drin liegen, der passte da nur so rein.