Nichtrauerpaket

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Gibt es hier irgendwo Bilder zum Nichtraucherpaket?
    Ich würde gern mal sehen, wie die Ablagen aussehen. Normalerweise finde ich Kaugummipapier im versteckenden Aschenbecher besser. ;)


    Wenn nicht, postet doch bitte mal was. :guru:

  • Zitat von Hagen

    Gibt es hier irgendwo Bilder zum Nichtraucherpaket?
    Ich würde gern mal sehen, wie die Ablagen aussehen. Normalerweise finde ich Kaugummipapier im versteckenden Aschenbecher besser. ;)


    Wenn nicht, postet doch bitte mal was. :guru:


    Praktisch genauso wie die Aschenbecher.........
    Nur wenn du eine Zigarette drin ausdrückst, dann verkokelt es den Kunststoff.
    Sind also für´s Papier bestens geeignet, ausserdem bekommst du dann eine Mini-Taschenlampe dazu, das Ding ist zwar teuer (beim Nachkauf), aber praktisch und gut.....

  • Zitat von Hagen

    Na, da hast Du doch auch bestimmt ein Bild für mich. :Applause:

    Gibt es noch andere Unterscheide außer Aschenbecher/Ablage und Anzünder/Taschenlampe?




    Hallo Hagen,

    soviel ich weiß nicht. Ich werde versuchen, heute am Abend ein paar Fotos zu machen...
    ...ach ja, natürlich sind auch die Aschenbecher hinten zu Ablagefächern "umgewandelt"
    LG

    Bernhard

  • Der Aschenbecher vorne hat in der NR- Ausführung eine Gummieinlage, das ist ganz praktisch, wenn man sein Kleingeld spazieren fährt, weil es dann nicht so klappert.


    Hinten in den Türen haben die Aschenbecher-Ablagen diese samtige Beschichtung.


    Gruß,


    Frank

  • Zitat von Hagen

    Das wäre ja echt nett! :Applause: Mach aber vorher das Licht in der Garage an. :zwinker: :lach:




    Hallo Hagen,

    hier sind die versprochenen Bilder! Da solltest Du alles recht gut erkennen können, auch dass mein Touareg im Moment etwas staubig ist! :D

    LG

    Bernhard

    PS: Zufälligerweise hatte ich beim Foto auch in der vorderen Ablage die von Frank angesprochenen Münzen! :zwinker:



  • Was ist das denn für eine Schublade unter den Luftauslässen? Da sitzt bei mir das Serienradio.


    Interessanterweise kam meiner mit einem Zigarettenanzünder in dem Schiebefach und einer Taschenlampe in der Dose bei den Tassenhaltern!
    danach hat VW mir noch zusätzlich eine Taschenlampe zugeschickt, und die habe ich jetzt in der Steckdose bei den Rücksitzen (im Ende der Mittelkonsole).

  • Zitat von dschlei

    Was ist das denn für eine Schublade unter den Luftauslässen? Da sitzt bei mir das Serienradio.
    .



    Echt ? Hinten ? Komische Sachen machen die da über dem großen Teich :D :D :spam:

  • Hallo Jungs,


    ihr seid ja echt super! Auf euch ist Verlass! :Applause: Besten Dank. :guru:


    Im Grunde ist es ja fast gleich mit dem Raucherpaket.


    Was sitzt denn in der Dose für den Zigarettenanzünder im "Aschenbecher"? Außerhalb auf der Konsole befindet sich ja die Taschenlampe. Nur ein Dummy?


    Ich hatte erst Befürchtungen, dass mich dann häßliche schwarze Löcher anglotzen. Ist aber alles schön verschließbar. Wieder 20,- € gespart. :D

  • Zitat von Mean-Andi

    Echt ? Hinten ? Komische Sachen machen die da über dem großen Teich :D :D :spam:



    Da scheine ich mich vertan zu haben! Wenn das die hinteren Luftauslässe sind, habe ich da auch so ein kleines Fach.

  • Zitat von Hagen

    [Thema abschweif]
    Sag mal Bernhard, Du hast doch sonnenbeige.
    Welche Farbe hat denn Dein Dachhimmel? Auch sonnenbeige, oder?
    [/Thema abschweif]


    Meiner ist auch sonnebeige, alles, Teppich, Säulen, Sitze und dachhimmels. Das Amaturenbrett und unter den Fenstern ist dunkelbraun, und die Mittelsache (radio, Fach, Lüfter,usw.) sind grau. Der Kofferraum und das Rollo sind auch beige.



  • Neben der Ablage ist eine zweite Steckdose. Ich habe da den Plastikstopfen mit der Aufschrift "12 V" reingesteckt.

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Neben der Ablage ist eine zweite Steckdose. Ich habe da den Plastikstopfen mit der Aufschrift "12 V" reingesteckt.

    Thomas


    Ist der denn da nicht standardmäßig (Nichtrauerpaket) drin? Oder jibbet da sonst een Loch?

  • Zitat von dschlei

    Was ist denn RSE? Ihr immer mit euren Abkärzungen!


    RSE = Rear Seat Entertainment, also der DVD-Player und Monitor, der am Dachhimmel hängt (brauchst du aber nicht, denn du hast ja hinten das Radio :D )


    Zum Thema Sonnenbeige: Bestell’ einfach die Raucherausführung in grau, dann ein paar Monate im Auto kettenrauchen und das mit dem Sonnenbeige rundum ergibt sich von ganz alleine...



    Gruß, Frank