• ist das nicht eher die Richtige Überschrift :zwinker:

Naja, wir wissen doch:
    Noblesse Oblige

Aber wahre Noblesse ist mehr Sein als Schein, somit fallen Promis in der Mehrzahl wieder raus :gy:

Aber daß Barroso einen T fährt, habe ich auch gelesen.
    Warum der dann so auf die CO2-Thematik abfährt, wundert mich dann schon.
    Aber so ist halt die Politik....
    Kein weiterer Kommentar :zwinker:

• quem juctum?:baum:

ich habe mir auch zu meinem cay einen audi dazugekauft, statt den cay zu verkaufen...

warum?

bei dem restwert kann ich ihn gleich behalten- bezahlt is er ja.... und einen wirklich neuen gibts erst 2010...

so habe ich wenigstens hin und wieder v8- spass und zum skifahren is es auch geil...

• Hallo,

unser KSC-Trainer Ede Becker fährt auch einen V10TDI. Trägt bestimmt mit zum derzeitigen Erfolg bei ;)

Gruß und Guten Rutsch

Frank

• EU-Kommisionspräsident Jose Manuel Barroso fährt einen V10TDI. Jedenfalls fuhr er ihn noch 2007. Damals hatte er diesen sogar auf die Frage hin verteidigt, warum er ein Fahrzeug mit einem solchen CO2-Ausstoß fährt, aber eine Grenze von 130g pro Kilometer fordert!

Anbei der Artikel des Daily Telegraph. Ist äußerst lesenswert.

http://www.news.com.au/dailytelegraph…5001031,00.html

Gruß,
    André

• na ja er meint halt, das mal globale Ziele nur im Kollektiv - aber nicht individuell lösen kann - ich finde da hat er nicht ganz unrecht :Applause:ich persönlich fühle mich gleich viel besser, wenn ich mit meinem Dicken unterwegs bin und hab auch endlich die richtige Antwort für meinen grünen Nachbar! Toll der Barosso!

(den hatten wir übrigens schon bei Beitrag 200):klopf:

Einmal editiert, zuletzt von heland (9. September 2008 um 20:51)

• Auch Leo Beenhakker fährt Touareg

http://www.4x4.v10.pl/galeria/leo,be…7623,0,jpg.html

Auf den Bildern sieht man ihn mit seinen 3 Bodyguards - nein nein - nicht für ihn. Die passen auf den Dicken auf, wenn er ihn mal irgendwo abstellen muss:spam:.

Noch einen Fussballer gefunden...

auch Willy Sagnol, Fußballprofi von Bayern München, hat sich ein neues Auto zugelegt. Aber nicht etwa einen Q7 vom Hauptsponsor Audi, sondern das Konkurrenzmodell von VW: einen Touareg W12 mit einem 331 kW/450 PS starken Sechs-Liter-Zwölfzylinder-Benziner. Der Listenpreis für das Fahrzeug liegt bei 96 300 Euro. Aus der Aufpreisliste wählte Sagnol außerdem eine Doppelklimaanlage, ein Radio-Navigationssystem und eine DVB-T-Settopbox zum Fernsehempfang. [Blockierte Grafik: http://d.yimg.com/eur.yimg.com/xp/globpres/20060313/11/1421749090.jpg?x=399&y=266&q=80&sig=YFXUmR4m8rM.r9m4Vlhoqw--]
    Na ja - scheint schon etwas älter, da noch vor GP, aber vielleicht hat er ihn dadurch ja günstiger bekommen:lach:. Auf alle Fälle hat er Geschmack und war noch nicht auf unserer Promiliste:top:

• Das wird sich wohl "rechnen". Die Größten dieses Planeten fahren VW - besser kann man doch kein Image gewinnen. "Also wenn Brad Pitt den fährt, bin ich genauso sexy in meinem VW und kann alle haben..." - so die klare Botschaft.:top:

Ist sicher allemal günstiger 20 Auto´s z.V. zu stellen, als etliche TV-Spots zur Primetime.

• Hallo zusammen,

wir wollen es mal so sagen, VW hat wirklich mit dem Dicken den Sprung in die Oberklasse geschafft. Selbst der kleine Golf 6 hat jetzt kein billiges Plastik mehr:guru:. Es stimmt momentan einfach alles, meine Meinung. Nur der Phaeton schafft es einfach nicht, trotzdem ein gutes Auto. Leider mit dem alten Navi und viel zu wenig Weiterentwicklung nicht mehr so ...............:denker:.

Gruß:winken:
    Niels

• . Nur der Phaeton schafft es einfach nicht, trotzdem ein gutes Auto. Leider mit dem alten Navi und viel zu wenig Weiterentwicklung nicht mehr so ...............:denker:.

Gruß:winken:
    Niels

ja das Navi ist und bleibt ne Katastrophe beim Phaeton
    sonst ist und bleibt optisch und Verarbeitungsmäßig der
    Phaeton das "Non Plus Ultra" der Oberklasse !!!
    und das setzt sich auch nach und nach Durch
    VW muß noch a bissle Gedult haben...

sehe mehr und mehr Phaetons hier in LE