Individuelles Touareg-Freunde-Poloshirt

• Wer hat Interesse an individuellen TF-Poloshirts?? 67

1. Jaaaa - muss ich haben! (50) 75%
    2. Nein - muss ich nicht haben! (12) 18%
    3. Meine Religioese Ueberzeugung sowie die Wettervorhersage erlauben es mir nicht hierauf zu antworten! (6) 9%

Hallo liebe Touareg-Freunde!

Die Hemden-Aktion von jamesbond in Erinnerung habend, trage ich mich mit dem Gedanken, Poloshirts für den Verein bzw. für die User anfertigen zu lassen. Daher meine Frage, wer hätte Interesse?

ACHTUNG: Dies ist keine Bestellung - Umfrage dient lediglich zu Ermittlung des Bedarfs!?

Details:

- Qualitativ hochwertiges Poloshirt (Fa. Fruit of the Loom, Russell Athletics usw)
    Farbe des Shirts: Dunkelblau mit farbigem TF Logo und individuellem Namenstick (oder NIC)

- Preis dürfte sich bei ca. 20-25 Euro einpendeln (je nach Anzahl der anzufertigenden Shirts) plus Versandkosten (Maxibrief)

Werde in den nächsten Tage Beispielbilder einstellen, sobald die ersten Probe-Polos fertig sind.

• Hi Jemy,

wir haben mehrere Hersteller getestet und werden uns wohl am Ende fuer Russell Athletic entscheiden. Diese Shirts gibt es wohl bis XXL - Standardschnitt.

Man muesste dann nach anderen Herstellern schauen, falls die Shirts groesser benoetigt werden. Kleinste Groesse ist glaub ich XS.

Allerdings sind das alles Details, welche bei konkretem Interesse, noch fixiert werden muessen.

• Hallo Ezio,

sehr guter Vorschlag. Ich würde auch eine helle Farbe anbieten wollen, wie z.B. Sandbeige.

Grüße von Stephan :winken:

• Hi Stefan,

Die Farbe des Polos ist natuerlich auch aenderbar, muss man, falls es unterm Strich dazu kommt, halt bei der Bestellung beruecksichtigen. Der Sticker hat mir bereits ein Safarihemd a la jamesbond gemacht und die Qualitaet ueberzeugt. Grundsaetzlich gilt natuerlich je mehr Interessenten und Abnehmer, desto guenstiger wird das Ganze! Also schaun mer mal wieviele sich melden. :zwinker:

• Hallo an alle!

Nochmals und nur zur Info:

ACHTUNG: Dies ist keine Bestellung - Umfrage dient lediglich zu Ermittlung des Bedarfs!?

Sollten sich genuegend Mitglieder/User melden, kann die Aktion fortgesetzt werden. Danke.

• wird es auch Kindergrößen geben ? :zwinker:
    Gruß Bernd

der keine Schneeschaufel mehr braucht um aus dem Parkplatz zu kommen. Geht nicht, gibt's nicht !

• @Hagen.........Du hast voellig Recht, komme momentan leider nicht dazu, zum Sticker zu duesen und die Dinger abzuholen! Sollte am Wochenende aber kein Problem sein!

Grosses Indianerehrenwort!

• Das Logo sieht sehr gut aus.:Applause:
    Es müsste nur etwas weiter nach rechts und aus dem Türkis unser Blau werden, oder liegt das an der Belichtung?

• Hi Jemy,

zur Aufklärung: Das Logo ist tatsächlich ins Türkis gerutscht (nebst der Überbelichtung), war allerdings vorher schon klar, der Sticker hatte nichts was unserem Blau ähnelte und war auch nicht Willens für ein einziges Shirt eine Rolle Garn zu bestellen. Bei größerer Abnahmemenge ist das aber kein Problem. Das Shirt ist auch nur ein Altes von mir, falls Ihr Euch fragen solltet, warum es so verblasst und knitterig ausschaut - wie gesagt halt alles zur Probe.

Das passende Garn und die ganzen Shirts, werde ich auch dann erst bestellen können, wenn wir genügend Interessenten zusammen haben, denn mit ein paar Mann lohnt sich das Ganze weder für den Sticker noch für den Händler der Shirts.