10709 Berlin Autohaus Berolina

• Die Werkstatt ist OK.
    Die Betreuung durch die "Damen am Tresen" oft nur mit sehr viel Zeit und Geduld zu Ertragen. (Entschuldigung dass ich da bin)

Die Meister verstehen ihr Handwerk und sind freundlich (Herr Quella).

Leider ist das Ambiente einem Touareg nicht würdig; ist halt ein alteingesessener innerstädtischer Betrieb.

• Hallo "Berliner",

sorry, aber kaufst/erwartest Du Architektur oder eine 1a.-Betreuung für den Dicken?

Ich kenne glitzernde Alu-Paläste aus dem "Reich der Ringe", deren Werkstattleitstungen keinen Schuß Pulver taugen!
    :denker: :denker: :denker:

Die Werkstatt ist OK.
    Die Betreuung durch die "Damen am Tresen" oft nur mit sehr viel Zeit und Geduld zu Ertragen. (Entschuldigung dass ich da bin)

Die Meister verstehen ihr Handwerk und sind freundlich (Herr Quella).

Leider ist das Ambiente einem Touareg nicht würdig; ist halt ein alteingesessener innerstädtischer Betrieb.

• Hallo "Berliner",

sorry, aber kaufst/erwartest Du Architektur oder eine 1a.-Betreuung für den Dicken?

Ich kenne glitzernde Alu-Paläste aus dem "Reich der Ringe", deren Werkstattleitstungen keinen Schuß Pulver taugen!
    :denker: :denker: :denker:

In einer Hinterhofwerkstatt würde ich mir niemals ein Auto kaufen. Wenn man sich beim Hinsetzen vorsehen muss, um sich die Klamotten nicht einzusauen, würde ich den Laden nie betreten - auch wenn die Werkstattleistung super ist.

Thomas

• ...wenn die Konditionen stimmen bin ich da außerordentlich entspannt. Und die Konditionen haben gestimmt,-)))))

Kaffee und top Beratung waren auch vorhanden. OK, das Ambiente war eines VW Lupo würdig.

Ich saß auch schon im Glaspalast, und der Verkäufer war weitaus schlechter informiert als ich.
    Na ja; schlecht beraten bei frischen Kaffee und hüschen Hostessen hat ja auch etwas :Applause:

Claus

• Na ja; schlecht beraten bei frischen Kaffee und hüschen Hostessen hat ja auch etwas :Applause:

Claus

.... klingt irgendwie nach Lufthansa - vor ein paar Jahren..... :spam:

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (23. Februar 2011 um 16:24) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Autohaus Berolina Alt-Mariendorf Berlin ist was Technik, Verständniss und das Wissen (Ahnung) angeht, absolut 100% OK. Das aussehen ist nicht jedermans sache.
    Wie gesagt, aussehen ist nicht alles, auf die innerren ''Werte" kommt es an.
    Zumindest bin ich und einige meiner Freunde vollzufrieden..

thx

neo:top:

• .... Das aussehen ist nicht jedermans sache.
    Wie gesagt, aussehen ist nicht alles, auf die innerren ''Werte" kommt es an.
    ...

Das von den "inneren Werten" kenne ich eigentlich nur von Leuten, die eine häßliche Freundin/Frau haben und das irgendwie zu erklären versuchen :zwinker: [duckundweg].

Thomas

• Ich kann hier auch nur für Service 100 Punkte vergeben. Ich bin voll zufreiden mit dem Preis - Leistungs Verhältnis.