45141 Essen und 45127 Essen

• ich möchte für den Großraum Essen ganz besonders meinen :) empfehlen. Sehr um den Kunden bemüht, freundlich und kompetent. Ist auch gerne bereit, einen Tip des Kunden (aus dem allwissenden Forum :D :D ) anzunehmen.

Autohaus KAHAGE
    Langemarckstraße 26
    45141 Essen

oder auch
    Frohnhauser Straße 65
    45127 Essen

am besten wendet man sich an Herrn Karahan (mit freundlichem Gruß von mir :D )

• Also die Mitarbeiter scheinen da ja ziemlich freundlich zu sein.
    Leider sind die Preise in dieser Werkstatt ganz schön gepfeffert.
    Für eine Inspektion wollen die satte 762€ haben...
    Danke aber da suche ich mir was anderes.

• Also die Mitarbeiter scheinen da ja ziemlich freundlich zu sein.
    Leider sind die Preise in dieser Werkstatt ganz schön gepfeffert.
    Für eine Inspektion wollen die satte 762€ haben...
    Danke aber da suche ich mir was anderes.

Kahage ist seit einigen Jahren kein VW-Händler mehr und agiert deshalb nur noch wie eine freie Werkstatt. Das wäre für mich schon Grund genug dort nicht mehr hin zu gehen.

• Kahage ist seit einigen Jahren kein VW-Händler mehr und agiert deshalb nur noch wie eine freie Werkstatt. Das wäre für mich schon Grund genug dort nicht mehr hin zu gehen.

Da hat Arndt absolut Recht. Der Laden ist unter der neuen Leitung nur noch "grottig schlecht". Aber das VW-Zentrum-Essen ist leider auch keine Alternative, etwa in dieselbe Kategorie einzuordnen. Ich bin selber auf der Suche nach einem guten Service-Betrieb vor Ort.

• In Kray soll auch noch ein kleiner "Schultz-freier" Betrieb sein, über den ich viel Gutes gehört habe. Leider verweigerten sie bei meiner Frau die Inspektion mit beigestelltem Öl. Daher haben wir dort keine eigenen Erfahrungen und ich gehe weiter in Krefeld in die Werkstatt.

• Noch ein Wort zu Weihner. Akzeptieren problemlos das mitgebrachte Öl und bieten auch kostenlosen Fahrservice an.:top:

Das von dir gemeinte Autohaus heißt übrigens Autohaus Weiner, Hansastraße 120, 44866 Bochum - Wattenscheid. VW und Skoda Vertragshändler mit zusätzlichen AUDI Servicevertrag.