Sonderpreise für Bergegurte

• Folgendes Angebot haben wir für Euch mit der Fa. BESIHE aushandeln können. Bei Interesse erreicht Ihr Herrn Jäger unter info@besihe.de oder über seinen ebay Shop.

Mein Tipp: Schäkel nicht vergessen!

• Hallo zusammen,

und wieder ein kleiner, aber feiner Vorteil, Mitglied bei den Internationalen Touareg-Freunden e.V. zu sein :zwinker: .

Vielen Dank an Arndt für sein Engagement :guru: :guru: :guru: .

Grüße von Stephan :winken:

• Wir hatten schon 2004 und 2005 "Angebotsaktionen" mit Herrn Jäger abgewickelt ... sehr seriös und kompetent.

Bei den Erfahrungen, die ich z.B. in Büdingen beim 1. großen Touareg-Freunde-Treffen im Schlamm oder bei der Touareg-Freunde-Experience in Marokko im Sand machen konnte, würde ich einen sehr laaaangen Bergegurt (oder Schlinge) mit guten Schäkeln wählen.

LG
    james

• Hallo Thilo,

warum eigentlich nicht, mir ist jedenfalls nicht gegenteiliges bekannt.

Hallo Arndt,

danke für die Info! :top:

Ich werde einfach mal bei Herrn Jäger nachfragen. (Wollte erstmal hier nachhaken, falls irgendwas anderes dagegen spricht)
    Wenn ich eine Info habe, bringe ich noch mal ein Update.

Gruß

Thilo

• Also liebe Touareg-Freunde,

auf Nachfrage bei BeSiHe habe ich heute folgende Antwort erhalten:

Zitat

Guten Tag Herr Niewöhner,
    es ist zwar schon einige Zeit her seit der letzten Bestellung, aber ich denke wir können die Preise mal so halten.
    Ich würde mich freuen mit den TOUAREG Freunden weiterhin Kontakt zu halten.
    Gruß aus Bochum
    Michael Jäger

Die Konditionen sind also erstmal noch gültig.

Na dann aber hurtig bestellen! :D

Gruß

Thilo

• Servus,

danke erstmal für Dein Engagement! :top:

Auf welche Preisgrundlage beziehen sich denn die Nachlässe? Kann man das irgendwo nachlesen? Auf den ebay shop?:confused:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

danke erstmal für Dein Engagement! :top:

Auf welche Preisgrundlage beziehen sich denn die Nachlässe? Kann man das irgendwo nachlesen? Auf den ebay shop?

Das habe ich mich auch gefragt.
    Allerdings sind die Angebote im ebay-Shop zum Teil andere als in deren Webshop.

Einschränkungen wurden allerdings nicht gemacht.
    Im Zweifelsfall würde ich gucken, ob die jeweiligen Produkte im Webshop vorhanden sind und wie die Preise sind.
    Dann würde ich im Webshop bestellen statt bei ebay, da man so ein bißchen guten Willen zeigen und ihm die ebay-Gebühren ersparen kann.

Aber bei genauem Überlegen werde ich ihn wohl zur Sicherheit nochmal fragen...

Gruß

Thilo

• Servus,

[...]
    Aber bei genauem Überlegen werde ich ihn wohl zur Sicherheit nochmal fragen...

das wäre gut, denn vielleicht ergibt sich so eine größere Gemeinde, die dort kaufen möchte. Ich habe jedenfalls auch Interesse am ein oder anderen angebotenen Stück...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Leute,

gibt es irgendwo nähere Info zu dem Angebot.

Länge, Bruchlast...........?

Im Shop :D

Schau mal die Links im ersten Beitrag an.
    In den beiden Shops (WebShop und EbayShop) findest Du jeweils die Produktbeschreibungen.
    Hier geht es nicht um konkrete Einzelprodukte, sondern um generelle Bedingungen für die Shops.

Übrigens habe ich noch keine neue Info von BeSiHe.

Sobald ich was habe, gebe ich Bescheid :winken:

Gruß

Thilo

• Update von meiner Seite:
    Bisher habe ich noch nichts Neues bzw. Weiterführendes von Herrn Jäger gehört.

Soweit also nur die Bestätigung der unten genannten Konditionen ohne Einschränkung auf den einen oder anderen Shop.
    Daher gehe ich erstmal davon aus, daß die Konditionen für alle Angebote in den angegebenen Produktkategorien gelten.

Sobald was kommt, melde ich mich wieder zu diesem Thema.

Gruß

Thilo