• Von den 530 Usern waren ab 11:00 immer schätzungsweise mindestens 100 gleichzeitig im Facelift Thread drin... :Applause:

Zumindest sah die Liste so voll aus, nachgezählt habe ich nicht. :D

Gruß
    Heinz

P.S.: Hoffe, du bist wieder auf dem Damm !!!

• Hallo Heinz,

ich nehmen seit zwei Tagen Breitspektrum Antibiotikum, ich habe mir noch eine kleine Mittelohrentzündung eingefangen... Sicherlich auch die Klimaanlagen in China oder im Flieger...:wand:

Hoffe bis Montag habe ich es hinter mir.... Aber solche Erfolge wie heute versüßen einen den Tag :sonne:

Viele Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

Hoffe bis Montag habe ich es hinter mir

:spam: Vorbildlicher Mitarbeiter. Ist am WE zuhause um sich zu kurieren, damit er am Montag voller Elan wieder zur Arbeit kann.

;) Gute Besserung ;)

• Zitat von darkdiver

(...) Sicherlich auch die Klimaanlagen in China oder im Flieger...:wand:

Hallo Eric,

ja, das hat mich auch ein paar Jahre gekostet mich daran zu gewöhnen. Inzwischen kann ich ganz gut damit umgehen (Reine Notwehr bei ca. 20-30 Langstreckenflügen im Jahr).

Am Montag geht es mal wieder nach San Francisco... :sonne:

Herzliche Grüsse und nochmals gute Genesung
    Heutiger Tag hilft wohl mehr, wie jedes Breitbandantibiotikum :D

Heinz

• damit mein thread nicht falsch verstanden wird: ich gehen einfach aus, dass ein Großteil noch Online kommen wird!

Und ja 20% sind mehr als TOP!!!!

:Applause: :Applause: :Applause:

Zitat von Thanandon

well done...keep it going...schade finde ich nur (oder besser überrachend) das 62% der User in den letzten 30 Tagen gar nicht aktiv waren.....late starters.... :eek: :D

• WOW wir sind jetzt bei 631 registrierten User die heute online waren :sonne:

• Zitat von darkdiver

WOW wir sind jetzt bei 631 registrierten User die heute online waren :sonne:

632

..und die unzähligen Gäste nicht zu vergessen. :Applause:

• Hallo Eric,

na, so unrealistisch ist das nicht mit den 700 Usern bis 24:00 h :zwinker: . Unsere Familie hat ihren Teil dazu beigetragen :denker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Thanandon

Auch hier bin ich gerne bereitz dem 700`ten eine Falsche Champagner auszugeben!

Hi!

Schon das zweite Angebot dieser Art heute Abend. Hast Du ein paar Kisten, die weg müssen, bevor das Zeug schlecht wird :confused: . Ich schick Dir per PN gerne meine Adresse :D . Spendenquittung in Form des Korkens bekommst Du dann sofort nach Vernichtung des edlen Tropfens.

• Hallo zusammen,

dieser Rekord von 685 Usern wird uns noch lange begeistern. Gratulation an alle, die dazu beigetragen haben.

Grüße von Stephan :winken:

• Habe meine Spendierhosen heute an.
    Waren 2 harte Woche, jetzt wird gefeiert.

Super Leistung.
    Knapp 700 geschafft!
    Das soll mal jemand nachmachen!
    :D :Applause:

Zitat von mike

Hi!

Schon das zweite Angebot dieser Art heute Abend. Hast Du ein paar Kisten, die weg müssen, bevor das Zeug schlecht wird :confused: . Ich schick Dir per PN gerne meine Adresse :D . Spendenquittung in Form des Korkens bekommst Du dann sofort nach Vernichtung des edlen Tropfens.