Hallo Ihr Weltenbummler,
das mit dem "Neid" hat schon mal gut geklappt und mit dem "Hunger kriegen" auch.:D
Bleibt Eurer Linie treu und versorgt uns zumindest her und da mit Bildern, das
lindert ein wenig den Schmerz.
HABT SPASS !!
Gruß
Dieter
Pommersche Seenplatte exklusive für TF
-
Sittingbull -
16. Juli 2007 um 09:20
-
-
Hi!
Gerade sind wir vom ersten "Ganztagesprogramm" zurückgekommen. Wow! kann man da nur sagen. Details und Bilder folgen bald. -
Erste Impressionen:
-
Alle Touaregs im Einheitskleid . Auch ein Weg die Debatte über die Farben zu beenden. Findet jeder eigentlich seinen auf Anhieb?
Die sehen ja aus wir Testfahrzeuge, aber die Folie wird ihren Zweck erfüllen
Die Idee ist cool... Hat Tom seinen auch noch einmal eingepackt?
Viele Grüße
Eric
ps. Habt ihr getestet wie die wieder abgeht ??? -
Die sind ja alle WEISS
Viel Spaß
Grüße aus Halle/S.
lesnis -
Die schon befolten wurden nicht nochmal eingepackt. Wenn man bedenkt, dass die alle bei Dauerregen und 0-4 Grad Aussentemperatur über Nacht (so bis 3:00 Uhr morgens) von den polnischen Helfern eingepackt wurden, dann ist das Ergebnis überzeugend.
Die Folie ist super dick und hat sich heute vorallem bei den Waldpassagen bezahlt gemacht. Die Bäume haben die Wege derart zugewachsen, dass die Motorsäge des mitfahrenden Försters mehrfach zum Einsatz kam. -
Alle Touaregs im Einheitskleid . Auch ein Weg die Debatte über die Farben zu beenden. Findet jeder eigentlich seinen auf Anhieb?
Nach dem ersten Vormittag Offroad gibt es schon wieder eindeutige Individualisierungsmerkmale wie fehlende Nummernschilder - ich nenne keine Namen . Die Fische haben den TF-Kennzeichenträger nach kurzen Verhandlungen auch wieder rausgegeben .
Die Arbeitseinstellung vom Oberförster geht auch ok: wo kein Weg ist, wird mittels Motorsäge und Axt (was gewisse Touareg-Freunde so im Kofferraum haben: beachtlich bis bedenklich) einer gemacht.
Noch ein Kommentar zu den eingepackten Dicken - könnte ja sein, dass mindestens einer davon auch ein Erlkönig des 2009/2010er Modellwechsel ist, oder -
Hallo Ihr da DRAUSEN,
der Neid wir mit jedem Bild GRÖSSER.
Tolle Bilder, Tolle Veranstaltung:).
-
Servus,
Nach dem ersten Vormittag Offroad gibt es schon wieder eindeutige Individualisierungsmerkmale wie fehlende Nummernschilder - ich nenne keine Namen . Die Fische haben den TF-Kennzeichenträger nach kurzen Verhandlungen auch wieder rausgegeben .[...]
gibt es etwa Wiederholungstäter? -
Servus,
gibt es etwa Wiederholungstäter?
wie gesagt/geschrieben: ICH nenne keine Namen - aber es gibt Bilder!!!
Übrigens: wir sind gerade wieder im Hotel zurück. Highlight heute war ein Räderwechsel im Gelände und ein festgefahrener Jeep, der von einem Dicken rausgezogen wurde... -
... im Gelände und ein festgefahrener Jeep, der von einem Dicken rausgezogen wurde...
Ich hoffe da gibt es viele Bilder
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß euch allen und gutes Wetter...
Eric -
Beweis Nummer 1
-
Impressionen Teil 1
-
Impressionen Teil 2
-
Impressionen Teil 3 (ich bin ja kein so Schlammfreund daher kommen die Schlammbilder von den anderen Mitfahrern ....)
-
7:30 Uhr: erste Geräusche im Treppenhaus des Hotels verraten den Beginn des letzten Tages unserer Pommertour.
Nach dem Frühstück um 8:00 Uhr und dem TD (techn. Dienst) an Maschine (und Mensch?) ist die Abfahrt auf 9:00 Uhr festgesetzt. Geplant ist ein Trial-Kurs am Vormittag und freies Fahren am Nachmittag. So ca. um 17:00 Uhr will dann das polnische Fernsehen noch ein paar Aufnahmen und Interviews machen. Gegen 18:00 Uhr ist pünktlich zum Start der F1 die Rückankunft im Hotel. Allerdings ist das nur eine "Unterbrechung" des Outdoorprogrammes. Schliesslich gehts nach der F1 nochmal in einer Nachtfahrt durch Pommerns Wälder zur Siegerehrung der Trialfahrt und damit zum krönenden Abschluss der Tour.
Schaun mer mal, wen wir heute alles aus dem Schlamm ziehen !
Einen schönen Tag wünscht -
Hallo ihr Pommern-Freunde,
super Bilder!!!
Ich wünsche euch heute ein schönen Abschluß und weiterhin viel viel Spaß sowie eine schöne Nachtfahrt.
Viele Grüße
Eric -
Leider alles schon so schnell vorbei
Den ersten Teil meiner Rückreise (als Beifahrer von ThommesGF auf einem R5) von Pommern bis Braunschweig habe ich schon hinter mich gebracht. Jetzt geht es mit dem ICE weiter und dann wird wieder auf den V10 umgesattelt.
Es waren tolle Tage - genaue Berichte und viele Bilder folgen noch, versprochen! -
Hallo Freunde
Bin gerade zu Hause eingelaufen hat alles gut geklappt alles weitere später
bin jetzt zum Kegeln
Gruß aus Bochum -
Hallo Gemeinde,
auch Michael und ich kamen gut zu Hause an .
nach 11,5h Rückfahrt und in Summe über 2500 km ist die Pommerntour leider schon wieder Vergangenheit.
Aber wir haben ja klasse Erinnerungen und viele Bilder; tja, wenn ich die nur hätte. Auf meinem MD hat mir Mike leider keine Bilder draufkopiert; habt Ihr die Bilder-DVD heute bekommen ? Falls ja, wärs klasse, wenn mir einer ne Kopie machen könnte.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Arthur und seine ungezählten Helfer; vorallem die Jungs, die in Nachtschichten bei Minusgraden unsere Tregs in Folie eingepackt und auch wider aus der Folie befreit haben !!!!
Eine gute Nacht wünscht -