Hallo,
....na (**lach) natürlich erzähl ich was über den "irgendwie"-Blauen ....
Er  ist/war  ein  "Leasing-Opfer"  (...bei  Hunden   würde  man  sagen ein "Scheidungsopfer")    :D......    der   war  von Apr. 2007   bis  Sept. 09  "aktiv"   und hat  in der Zeit   etwa 48.000km   gemacht   ...keine  AH-Kupplung   ....  tipp-top  in Schuss   ....  Motor  sieht  aus  wie   frisch  aus  dem Werk     ....  einfach  ....wie  soll ich  sagen  ..."zum Mitnehmen "  ...  
er hat  19 Zoll-Felgen  ....275 er  Reifen     (hinten ganz  neu) ...vorne  noch  gut  ....  
Motor  ist  der  "alte"  V6 TDI (225PS)     schnurrt  wie  ein Kätzchen     ....  bin   hin und weg     ...und  "Frauchen"   auch   (ach  ja   ...DIE   fährt    nen Seat Ibiza ...alltags ).
Was   möchtet  Ihr  noch  wissen   ...  bin  gerade    besonders   mitteilsam  ![]()
Vielleicht darf ich 2 Fragen ins Spiel bringen :
1) ...da steckt so ein "komisches" Teil in der Mittenkonsole ...der Bed.Anl. nach ist das ne Taschenlampe (sorry für die Anfängerfrage) ...aber wie krieg ich die dazu , "Musik zu machen" ( die iss tot ....nix leuchtet.....) ? Gibts da nen Trick ? (Muss da ne Batterie rein ?):)
2)  ....  wie   schätzt  Ihr   denn so  das  "Lebensalter"   des  Motors   ein  ...wie  ist  denn so  die  durchschnittliche  Lebenserwartung  ....  ?   Ich   fahre  seeeehr   "friedlich"    .....und   materialschonend  (bilde ich mir zumindest  ein ...)
Verbrauch   war  bisher  (real  ..also  nicht  nach Anzeige)  unter 10 Liter....  das   find  ich  gelinde  gesagt  genial  .....   auch  wenns   10einhalb   wären  oder  11  wärs   prima    (die  nimmt sich  der 50PS-Käfer   ebenfalls   ...und  der  Touran (2.0 FSI)  auch .
Gruß,
Dietmar