Eure Umbauten

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • Hallo



    ich habe diesen Thread eröffnet, um anregungen zu sammeln, was ihr für Umbauten an eurem T gemacht habt, und was daraus geworden ist.



    gruß Julian

  • Tach Julian, :winken:

    ich gehe einfach mal davon aus, dass du am liebsten Bilder sehen würdest oder genügen dir einfach nur irgendwelche Beschreibungen ... oder wie haste dir das vorgstellt?

    Grüße aus dem nördlichen Saarland von Carlo :stern:

  • Außen: Scheinwerferblenden, statt 3 hat meiner 5 Stopplichter(wie der Phaeton), diverse
    Folien
    Innen: W12 Sitzgarnitur, Ipod-Anschluß


    viele grüße von jens aus sachsen

  • Tach Julian, :winken:

    ich gehe einfach mal davon aus, dass du am liebsten Bilder sehen würdest oder genügen dir einfach nur irgendwelche Beschreibungen ... oder wie haste dir das vorgstellt?

    Grüße aus dem nördlichen Saarland von Carlo :stern:




    Hallo,


    warum gibt es denn den Themenbereich "Bilder zum Toureag"



    gruß Julian

  • Hallo Julian,


    ähnliche Threads gibt es bereits hier, es geht dort um Bilder, die meisten haben aber auch Modifikationen am Dicken gelistet. Guck mal hier und/oder hier.


    Allerdings mit wenig Resonanz, daher bezweifle ich, daß Du mit diesem Thread andere User ermutigst zu posten..... LEIDER!!!


    :winken:

  • Hallo zusammen,

    ich glaube, dass Julian Bilder von „Umbauten“ sehen will – Auspuffblenden, Verbreiterungen, Spoiler, Chromleisten, Felgen…. Die meisten Bilder in den Threads sind von Geländefahren oder Urlaub.

    Leider kann ich mit keinen Bildern dieser Art dienen – mir gefällt mein T wie er ist :top:

    LG

    Harald

  • Hallo,


    kurze Zusammenstellung meiner "kleinen" Umbauten:


    • Chromring um den Lichtschalter
    • Chromleiste unten am Rand der Heckklappe
    • Chromring um den unteren, vorderen Lufteinlass


    ... und hier die "größeren" Umbauten:


    • Unterfahfschutz von Antec (nur für Motor)
    • Seilwinde, elektrisch, 4,5 to senkrechte Zugkraft
    • Sommerreifen in der Größe 285/60-17
    • MT-Bereifung in der Größe 275/70-16
    • Expeditionsdachboy (Eigenbau) aus Aluminium Riffelblech
    • PC im Auto (P4 3.0GHz mit zusätzlichem Monitor
    • Rückfahrkamera


    Bin im Moment mehrere Tage auf Geschäftsreise, wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann kann ich nächste Woche auch noch Bilder einstellen.


    LG, Holger

  • Hallo Stephan,

    die Farbzusammenstellung in Deinem Touareg mit der Außenfarbe ist genial. Endlich mal Bilder einer Digitalkamera, die Farben im Originalton rüber bringt. Das wirkt schon auf den Bildern super:top: . Da müssen aber noch die Pedale vom V10 rein:guru:.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Zitat


    Zitat von holger.ihle

    kurze Zusammenstellung meiner "kleinen" Umbauten:

    • Chromring um den Lichtschalter
    • Chromleiste unten am Rand der Heckklappe
    • Chromring um den unteren, vorderen Lufteinlass

    ... und hier die "größeren" Umbauten:

    • Unterfahfschutz von Antec (nur für Motor)
    • Seilwinde, elektrisch, 4,5 to senkrechte Zugkraft
    • Sommerreifen in der Größe 285/60-17
    • MT-Bereifung in der Größe 275/70-16
    • Expeditionsdachboy (Eigenbau) aus Aluminium Riffelblech
    • PC im Auto (P4 3.0GHz mit zusätzlichem Monitor
    • Rückfahrkamera

    Hallo Holger,

    wer soviel umbaut, der muss auch Bilder von den kleinen und großen Umbauten einstellen. :top:

  • Hallo zusammen,

    da wären dann die Tönungsfolie, die Chromleiste am Lüftungsgitter vom V10, die Holzleiste am Schalthebel vom Phaeton, der ind. Schriftzug und die Aufkleber von den TF :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:




    Hallo Stephan ,

    ist das Holz bei Dir "Pappelmasser Schwarz " VW Individual??

    wenn Ja geil ..so habe ich es auch Bestellt inc Lenkrad aber konnte es noch nicht sehen

    mfg


  • Hallo zusammen,


    ist Galapagos-Antrazit mit Rodeo-Leder barkbrown und Pappelmaser schwarz. Mehr zu meinem aktuellen Dicken findet ihr hier :zwinker:


    Grüße von Stephan :winken:

  • Mein GRÖSSTER Umbau: bei IKEA habe ich die geteilte Rücksitzbank umgeklappt :guru: ,sonst hätte
    die Rutsche für mein Sonnenschein nicht reingepasst...leider keine Bilder :(

    Grüße aus der Händel-Stadt Halle/S.

    Steffen

  • @Steffen:

    Das kann ich toppen... habe letzte Woche den Skisack benutzt!!! Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, den wieder komplett wegzupacken, da brauche ich noch mal 'nen Tag Urlaub dafür :lach: .

    .

  • Hallo zusammen,

    da wären dann die Tönungsfolie, die Chromleiste am Lüftungsgitter vom V10, die Holzleiste am Schalthebel vom Phaeton, der ind. Schriftzug und die Aufkleber von den TF :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:



    Sehr schön,

    verrate mir doch bitte mal wie Du diesen tollen Schriftzug so hinbekommen hast? Ist das das stilisierte Symbol für die TF? Finde ich supertoll. Folie? Dezifix..?

    Gruß, Andreas.

    .
    .
    V6 (177kW)
    Nothing is more useless than a runway behind you...