Treffen im wilden Süden

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (28. August 2008 um 20:41) aus folgendem Grund: TN-Update

• Das Du da jetzt noch einen Termin in Stuttgart zwischenzeitlich aus dem Hut zauberst kann ja keiner ahnen. Es gibt allerdings auch TFs die fahren fuer einen Tagestermin schon mal 800-900km. :zwinker:

:winken:

Es sind auch schon mal 1200km für einen Tagestermin!!!!

Der Termin ist nun fest es ist der 03.10. Beginn 15.00 Uhr - Openend mit Übernachtung per DZ oder im Festzelt.:Applause::D

Hallo,

zum deutschen Feiertag fehlt noch ein Alt-Ossi. Ich würde auch gerne kommen.

Gruß von Jens aus Sachsen

• ***update***

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (29. August 2008 um 16:46) aus folgendem Grund: TN-Liste aufgedatet :-)

• Wir wären auch gerne wieder dabei! ( Nadine, Bernd und Mark)
    Wie wäre es noch mit einer Liste, was mitzubringen ist?
    (Nudelsalat??- diesmal aber kleinere Version) ;)

• Leider werden wir diesmal dann nicht dabei sein, da wir auf einer Hochzeit sind.
    Schade aber Euch viel Spass...
    Einige werde ich ja in FFM treffen.
    Gruß
    LaForge_98

Schade LaForge_98 habe noch ein Cognacflasche du beim letzten Mal nicht ganz getrunken hast:winken:. Dachte die packen wir diesesmal:zwinker:

Herzlich willkommen im golden Westen:guru: ( Nichts für ungut meine Frau ist auch gebürtig bei dir in der Nähe:top:)

Auch Herzlich willkommen an Familie Bernd S, bitte diesmal die kleinere Schüssel Nudelsalat mitbringen.

Juma@ bitte bei mir noch Marketa und Tim eintragen.

gruss Samson:winken:

• Hallo Fans vom Wilden Süden,

bitte nehmt mich mit auf die Liste. ( 1 Person / EZ ) es könnte aber sein, dass ich kurzfristig doch noch absagen muss.

Lieben Gruß
    Bettina

• ***update***

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (10. September 2008 um 06:53) aus folgendem Grund: TN-update

• Servus,

Servus Uli,

hattest du nicht Bilder vom dem Gelände in Trippstrill gemacht.:winken: :guru:

richtig...here we go.

Und das ist wirklich alles! :eek:

• Hallo Leute,

Trips Trill ist hiermit gestrichen!
    Habe noch in einer Sandgrube nachgefragt , dort waren bis vor zwei Jahren immer
    solche Veranstaltungen. LEIDER KEINE ERLAUBNIS VOM LANDRATSAMT mehr.
    Das wär ne richtige Sandkiste zum einbuddeln gewesen. "Schade"

Zwei Adressen habe ich noch wo "vielleicht was Geht" mal schauen.

• Hallo Leute,

Leider muß ich den geplanten Ausflug zu eurem Treff absagen :(

Es hat sich eine Produktschulung vom 2. - 3. 10 reingequetscht (nix Stuttgart - sondern Salzburg)

Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal :denker:

:winken: