Treffen im wilden Süden

• Hallo Samson, Jungs und Mädels,

schon länger im Forum und möchte diesmal als Freudentaler Nachbar mit dabei sein...

Teilnehmer:

Holzofenbäcker (Michael), Simone, die Zwillinge Janine und Michèle (fast 6 Jahre), unser Zwerg Marcel (7 Monate) und unsere Taiwan’sche Haushaltshilfe die Dela (Hund 7 Jahre). :winken:

PS: Mit Sicherheit kennen mich diejenigen die den Bietigheimer Pferdemarkt & Sternlesmarkt, Bissinger Weindorf oder in Freudental usw. schon einmal besucht haben. :denker:

Ofenfrische Grüße

- Ofenfrische Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung. -

• Servus,

31.5. könnte bei mir klargehen[...]

Vorsicht: man trifft sich zwei Tage früher :zwinker::denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Huch .....:confused::eek:
    hab wohl die Zeitumstellung vom Urlaub noch in den Knochen ...

war natürlich der 29.5. gemeint
    bin also dabei, wenn nix dazwischen kommt, dürfte aber klar gehen
    rgb

• Hallo Klaus :winken:

muss die Teilnahmegebühr eigentlich vorab überwiesen werden?
    Übrigends würde mein Bruderherz (Harrybo) auch gerne kommen - Mannschaftsstärke muß ich erst noch klären.

Gruß :winken:
    Wolfgang

• muss die Teilnahmegebühr eigentlich vorab überwiesen werden?
    Übrigends würde mein Bruderherz (Harrybo) auch gerne kommen - Mannschaftsstärke muß ich erst noch klären.

Wenn dein Bruderherz kommen möchte, sehr gerne:Applause: Der Unkostenbeitrag ist für Ihn bzw. seine Familie auch fällig.
    Eine Vorabüberweisung ist nicht notwendig, ich verlasse mich auf eure Zusagen:guru:, was bisher immer wunderbar geklappt hat.

• ...klar bezahlt er auch - er will ja auch den Spaß :D

Übrigends vielleicht kann ich ihn überreden den neuen Dicken mitzubringen :)

Hab' ihn mir heute angeschaut - echt Klasse der V6 mit BMT.
    Innen fühlt man sich gleich daheim. Die neuen Sitze vorn echt Super, die Rücksitzbank verstellbar - bringt bei Bedarf deutlich mehr Kofferraum, aber auch nahezu 0 Beinfreiheit; das neue Navi ist echt der Hammer - fast eine Kino-Leinwand.
    Mir gefällt er :top:

Bin übrigends am 16.05. beim Offroad-Fahren mit dem neuen T.

Grüsse aus Filderstadt,
    Wolfgang

• Hallo TF

ich habe soeben mit RainerS unserm Metzgermeister das Menü besprochen.

Es wird Spannferkel mit Kartoffelsalat geben:Applause: und wie immer natürlich
    "all you can eat".

Unter diesem Gesichtspunkt will möglicherweise der Eine oder die Andere noch zusagen und wir sprengen die 25 Fahrzeuge.:top:

Übrigens:
    Der Stammtisch vom 28.05. findet auch hier statt.

• ......Es wird Spannferkel mit Kartoffelsalat geben:Applause: und wie immer natürlich
    "all you can eat"......

Übrigens:
    Der Stammtisch vom 28.05. findet auch hier statt.

Verda..t lecker Spanfergel von Rainer. Ärgern Ärgern Ärgern.

und wir können erst später dazu kommen. Da ist vom Spanfergel nichts mehr da.

Aber Klaus zum Stammtisch bin ich sicher da:Applause::Applause:

Klaus sei so nett und ändere in der Teilnehmerliste "Conni"
    Danke
    Gruß Ralf

• update:
    Treffen im wilden Süden am 29.05

in Bietigheim O-T Metterzimmern, Setzinger Weg:
    Beginn 15.00 Uhr.
    Unkostenpauschale 15 Eur. je TF ,bzw. 25 Eur. für Familien und Paare

Nachdem wir nur eine Absage bekommen haben werde ich diese Woche den Einkauf vornehmen, wenn noch jemand etwas zum Grillen für den Freitagabend benötigt bitte eine pn an mich. Für den Samstagnachmittag ist ja gesorgt:Applause:!
    Die Freitagsanreiser können ab 15.00 Uhr Ihren Zeltplatz einnehmen.

Ich habe noch eine Bitte:guru:, da wir dieses Jahr mehrere Hunde haben, bitte keine Angstbeisser oder schlecht soziallisierte Hunde auf dem Platz rumlaufen lassen, ich denke keiner möchte sein Tier wegen einer Bisswunde oder ähnlichem zum Tierartzt bringen. Danke:winken:

Teilnehmerliste:

• Samson & Marketa & Tim + 2Hunde
    • RainerS & Irene + und die 2 Mädels
    • Windeck & Conni + 1 Hund
    • Juma u. Uli
    • Sittingbull
    • Laforge_98 (Freitagsanreiser:Applause:)
    • Wolfibaun & Frau & Kind
    • macko & Jarka & Kidis
    • Trixi2 u. Gudrun+ 2 Hunde (1 Kuchen)
    • BerndS & Nadine & Mark
    • Michael67 & Nicole & Lena (Freitagsanreiser:Applause:)
    • Fraggel & Jens-Uwe
    • Holzofenbäcker & Simone & Janine & Michele & Marcel + 1 Hund
    • rbg+ 1 Hund?
    • ..
    • .
    • .
  • Hallo Leute,

werde mit dem Spanferkel so gegen 17.00 - 17:30 eintreffen:Applause:.
    Es werden nur Naturgewürze verwendet, allso brauch sich keiner Sorgen zu machen.
    (Keine Selleriartikel dabei!:top:)
    Am Freitag abend werde ich die Teller vorbeibringen, sonst ist mein "Kleiner" am Samtag
    zu klein.
    Bringt noch jemand Brot mit?

• Zitat

rbg+ 1 Hund?

rgb nur solo ... ich freu mich auf ein wiedersehen
    falls noch 2 helfende hände in der Vorbereitung am 29. gebraucht werden, ich kann auch beliebig früher eintrudeln.
    beste grüße
    rgb

• Hallo Klaus,

streich uns doch bitte von der Liste, die Fahrt ist zuviel für unseren zweiwöchigen Zwerg. Das nächste Mal schauts mit Sicherheit besser aus. Schade schade, wir wären echt gerne dabei...:winken:

Viel Spaß Euch allen!!!

Liebe Grüsse,
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)